Biete Teile

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
WatzmannfreundMH
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2018 08:54
Motorrad: R45 Bj.81, K1200RS Bj.00,
K 1100RS Bj.96 "Schwenker" Gespann .
Wohnort: Goch

Biete Teile

Beitrag von WatzmannfreundMH » 26.11.2020 11:08

Hallo Kleine Boxer Gemeinde.
Ich habe diverse Teile einer r45 anzubieten, Rahmen mit Brief, Räder,Gabel komplett, Scheinwerfer,Cockpit inkl.Zündschlüssel,Schalldämpfer,Schwinge und einiges mehr!
Auch einen Motor der ist allerdings Reperaturbedürftig (ventilabriss linker zylinder).

Bei Interesse bitte melden. Teile werden auch einzel verkauft.

Preisvorstellung komplett 500,00€.
Gruß mit der linken, bleibt Gesund.

Der WatzmannfreundMH.
Sag nicht immer was du weißt, wisse aber immer was du sagst. 8)

Benutzeravatar
aldi62
Forenspender 2020
Forenspender 2020
Beiträge: 3257
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Biete Teile

Beitrag von aldi62 » 26.11.2020 14:04

Hallo,
bei mir liegt noch ein orginaler linker ZK im Regal :ja: , bei mir war der Ventilabriss rechts :roll: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 2987
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Biete Teile

Beitrag von Rote Rita » 27.11.2020 21:21

Mönsch Matze,
verramscht du die Reste deiner R45? Schade! Leider kann ich es nicht nehmen, habe schon mehr als genug Teile. Mach doch lieber den Motor wieder fit mit dem Zylinderkopf vom Jörg.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt

Benutzeravatar
WatzmannfreundMH
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2018 08:54
Motorrad: R45 Bj.81, K1200RS Bj.00,
K 1100RS Bj.96 "Schwenker" Gespann .
Wohnort: Goch

Re: Biete Teile

Beitrag von WatzmannfreundMH » 07.12.2020 12:03

Hallo Forum gemeinde.
Da wir umgezogen sind fehlt mir leider der platz und die Lagerermöglicht für die Teile. Daher möchte ich sie an den Mann bringen.
Es grüßt mit der linken,
Matze der Watzmannfreund.
Sag nicht immer was du weißt, wisse aber immer was du sagst. 8)

stissen
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2020 17:23
Motorrad: r65

Re: Biete Teile

Beitrag von stissen » 09.12.2020 17:39

moin liebe gemeinde,

ich bin neu hier und ein wenig auf Hilfe angewiesen bezüglich meines Wissens.

aber vielleicht erst einmal zu mir man sollte sich ja als Neuling mal vorstellen:
ich bin 26 Jahre als
Komme aus dem Pott
schraube im Moment an einer R65 rum
besitze zum fahren und reisen noch eine 1100 gs
fahre seit 10 Jahren Motorrad, anfangs noch als daylie

zu meinem Krad

r65 LS
BJ 1983
knapp über 55000km
zustand: nicht definierbar da komplett zerlegt.

das Problem:
ich bin dabei das Motorrad zu einer scrambler um zu bauen habe jetzt alles raus allerdings ist mir bei der Demontage des Kupplungshebels am Motor einer der beiden Halterungen abgerissen. Jetzt benötige ich jemanden der das schweißen kann. allerdings ist es ja nicht einfach da jemanden zu finden der das ordentlich kann deswegen bin ich dazu über gegangen nach Ersatzdeckeln zu schauen deswegen auch dieser Roman hier in diesen Beitrag.
A) ist es möglich nur den Getriebedeckel zu erwerben
oder
B) kann mir jemand einen Schweißer nennen der für diesen Job geeignet ist der sich hier in der Umgebung befindet?

Ich danke schonmal für antworten.

Gruß

Stissen

Antworten