Zu verkaufen: R45

Hier könnt Ihr Fahrzeuge zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 94
Registriert: 21.09.2016 21:12
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03
Wohnort: Hamburg am Michel

Zu verkaufen: R45

Beitrag von Schraddelpeter » 05.08.2019 13:07

VERKAUFT
Also, davon gehe ich mal aus, 1000 € sind angezahlt. Wunschpreis ist erreicht.



Ich Verkaufe meine R45.
27 PS
EZ 6.81
Das Gute daran: Neuer TÜV ohne Mängel, Tacho Grundinstandsetzung bei Oldtimer Tacho Werkstatt, neue Stahlflex, neue Bremscheibe und Belege, Reifen 3000 Km, neues Lenkkopflager, neues Radlager hinten,
Öle neu: Motor mit Filter Ölwannendichtung, Getriebe, Kardan, Endantrieb. Luftfilter neu, Gabelsimmeringe neu und das Öl natürlich auch. Behördenschraube„Tempomat“, Tachowellentülle und andere Gummiteile, Steuerkette und Spanner neu, Lima Kohlen neu, frisch synchronisiert u Ventile eingestellt, Gelbatterie ist 3J.alt, Steckdose.
Die Sturzbügel hab ich abgeschraubt und lege ich dazu, einen Sternmutternschlüssel (Krümmergewinde ist übrigens tadellos) lege ich auch noch obendrauf.


Insgesamt hab ich in den letzten 2 Jahren knapp 1000,-(und eine Flasche Wein für Rainer), für die Pflege auf den Tresen gelegt.

Nicht sooo schön ist: die Tanklackierung und beim Rangieren i.d. Garage hab ich die Kuh aufs Kreuz gelegt: Der rechte Ventildeckel ist verschrammt, ich hab aber schon einen neuen im Regal liegen.

Ansonsten: Die Kuh ist 38 Jahre alt und die Garantie schon lange abgelaufen. Sie hat einige Falten im Gesicht ist aber anscheinend immer gut behandelt worden.


Ich habe meine alte liebe wiederentdeckt darum kommt die alte Kuh weg und dafür eine neue alte SR 500 in den Hobbykeller.
Für den Verkaufserlös, kann ich mir das dann leisten.

Bei eBay Kleinanzegen ist sie jetzt auch und noch einige Bilder.
Gerne mal melden wenn noch mehr Infos gewünscht werden.
LG Peter
Jeden Tag eine neue Baustelle.

Antworten