Hallo zusammen,
ich heiße Stefan, besitze eine R65 LS, Baujahr 01/85 und wollte mir jetzt einen hochgezogenen Lenker montieren. Allerdings muß ich neben den neuen Gas-, Kupplungszügen etc., die Elektrik selber verlängern. Zudem habe ich durch einen PC-Crash meine Daten verloren. Darunter befand sich als PDF auch ein ausführliches BMW-Handbuch.
Daher meine Frage, kann ihr mir helfen, nochmal die BMW R65-PDF zu bekommen und hat jemand schon Erfahrungen, wie ich am schlausten die Elektrik zum Kombi- und Lichtschalter etc. verlängere, ohne das es wie Murks aussieht?
Für eine Antwort wäre ich dankbar
Gruß Stefan
Werkstatthandbuch R65, Baujahr 1985
-
- Praktikant
- Beiträge: 20
- Registriert: 24.03.2011 14:20
- Motorrad: R65 LS
- Wohnort: Diez
-
- Praktikant
- Beiträge: 20
- Registriert: 24.03.2011 14:20
- Motorrad: R65 LS
- Wohnort: Diez
Re: Werkstatthandbuch R65, Baujahr 1985
Daher meine Frage, könnt ihr mir helfen, nochmal die BMW R65-PDF zu bekommen...
- R65_dieter
- Alleswisser
- Beiträge: 3074
- Registriert: 12.12.2004 13:42
- Motorrad: einige
Re: Werkstatthandbuch R65, Baujahr 1985
hallo
das WHB gibt's in der nachbarkneipe 2V Forum, anmelden erforderlich
und den stromlauf findet man unter www.powerboxer.de
gruss
dieter
das WHB gibt's in der nachbarkneipe 2V Forum, anmelden erforderlich
und den stromlauf findet man unter www.powerboxer.de
gruss
dieter
-
- Dauerposter
- Beiträge: 74
- Registriert: 21.03.2015 17:22
- Motorrad: BMW R65
- Wohnort: Neuss
Re: Werkstatthandbuch R65, Baujahr 1985
Moin Stefan,
was für n Lenker nimmst du wenn ich fragen darf? (Abmessungen )
Hätte auch gerne einen höheren bequemeren Lenker.
Die Bremsleitung muss auch länger sein, oder?
Gruß
Filipe
was für n Lenker nimmst du wenn ich fragen darf? (Abmessungen )
Hätte auch gerne einen höheren bequemeren Lenker.
Die Bremsleitung muss auch länger sein, oder?
Gruß
Filipe
Alle Hesse sind Verbrescher denn sie klaue Aschebescher.
-
- Dr. Forum
- Beiträge: 317
- Registriert: 08.09.2004 14:19
- Wohnort: Heinsberg
Re: Werkstatthandbuch R65, Baujahr 1985
Den besten Tourenlenker für die Boxer hatte ich von einer Kreidler.
Nannte sich bei denen "Super America" oder so ähnlich.
Der war etwa so hoch wie der wahlweise erhältliche höhere Lenker für die ersten R45/65 Modelle, aber etwas breiter und deutlich mehr nach hinten gekröpft.
Den hatte ich auf allen meinen BMW gehabt. Von der R26 bis zur 75/5.
Ergab, zumindest für mich, eine sehr bequeme "englische" Sitzhaltung.
Da das Teil für die Kornwestheimer ziemlich sicher von Magura kam, dürfte der auch eine normale Teilenummer gehabt haben, über die er auch außerhalb der Kreidlerei von diesem Hersteller erhältlich war.
Ich suche immer noch danach, weil mein Original durch diverse Umfaller und Rost arg gelitten hat.
Nannte sich bei denen "Super America" oder so ähnlich.
Der war etwa so hoch wie der wahlweise erhältliche höhere Lenker für die ersten R45/65 Modelle, aber etwas breiter und deutlich mehr nach hinten gekröpft.
Den hatte ich auf allen meinen BMW gehabt. Von der R26 bis zur 75/5.
Ergab, zumindest für mich, eine sehr bequeme "englische" Sitzhaltung.
Da das Teil für die Kornwestheimer ziemlich sicher von Magura kam, dürfte der auch eine normale Teilenummer gehabt haben, über die er auch außerhalb der Kreidlerei von diesem Hersteller erhältlich war.
Ich suche immer noch danach, weil mein Original durch diverse Umfaller und Rost arg gelitten hat.