oh, sind m11 x 1,25 gewinde in der neueren kurbelwelle.
vorher warens m10x1
Siebenrock Power Kit 860cc erste Erfahrungen und Eintragung
- R65_dieter
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Re: Siebenrock Power Kit 860cc erste Erfahrungen und Eintragung
Wenn man nicht zwecks Ehescheidung den Kladderadatsch zwischenzeitlich verrubelt hat.R65_dieter hat geschrieben: irgendwann hat man dann 3-4 alte bmw in der garage und den keller voller teilelager das gehört so.
Auch muss man für eine alte gs 100 weit mehr als nur den Preis für das Siebenrock Upgrade hinlegen. Danach geht dann die Saniererei los...
Nee, das kann man so nicht vergleichen.
Viele Grüße
Dirk
- R65_dieter
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Re: Siebenrock Power Kit 860cc erste Erfahrungen und Eintragung
hallo
ja sowas ist doof wenn man neu anfangen muss.
immerhin hast ja noch ne xj 900. sowas fährt auch nicht mehr jeder.
mir gefällt an den alten bmw dass jede baureihe was eigenes hat.
die dinger funktionieren irgendwie alle gleich trotzdem hockst jedesmal auf was anderem drauf.
willst du alt, nimm ne /5 oder /6, dann hast du alt.
willst du modern, hockst auf ne r100r. willst du tunig, baust dir eine r86 oder baust dir eine 7rock r1070 leichtgewicht ackerkuh und wenn du eine eigenkreation motorrad bauen willst suchst dir einen aufgegebenen "bausatz".
alles möglich mit einem baukasten.
da gibts wenig anders was so eine spielwiese hergibt.
ja sowas ist doof wenn man neu anfangen muss.
immerhin hast ja noch ne xj 900. sowas fährt auch nicht mehr jeder.
mir gefällt an den alten bmw dass jede baureihe was eigenes hat.
die dinger funktionieren irgendwie alle gleich trotzdem hockst jedesmal auf was anderem drauf.
willst du alt, nimm ne /5 oder /6, dann hast du alt.
willst du modern, hockst auf ne r100r. willst du tunig, baust dir eine r86 oder baust dir eine 7rock r1070 leichtgewicht ackerkuh und wenn du eine eigenkreation motorrad bauen willst suchst dir einen aufgegebenen "bausatz".
alles möglich mit einem baukasten.
da gibts wenig anders was so eine spielwiese hergibt.
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R 100 RT
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Re: Siebenrock Power Kit 860cc erste Erfahrungen und Eintragung
Hallo,
den Motor R65 (860) habe ich in einen Rahmen R50/2 US verbaut. Dazu das HAG 32/10 von der R75/5. Das Motorrad geht ab wie die gesenkte Sau. Bergauf auf einem Autobahnzubringer habe ich schon 6000 U/min., entspricht ca. 165 Km/h, erreicht. Muß den Motor noch drosseln auf 50PS wegen des Rahmens. Verbrauch ca. 5,5 l/100 Km. Nach 3000 Km ist der Hinterradreifen fast platt.
Gruß
Walter
den Motor R65 (860) habe ich in einen Rahmen R50/2 US verbaut. Dazu das HAG 32/10 von der R75/5. Das Motorrad geht ab wie die gesenkte Sau. Bergauf auf einem Autobahnzubringer habe ich schon 6000 U/min., entspricht ca. 165 Km/h, erreicht. Muß den Motor noch drosseln auf 50PS wegen des Rahmens. Verbrauch ca. 5,5 l/100 Km. Nach 3000 Km ist der Hinterradreifen fast platt.
Gruß
Walter