Seite 1 von 1

Übermaß Ventilführungen R45

Verfasst: 03.07.2018 19:51
von heiner87
Hallo zusammen,

Vielleicht kann einer von euch mir auf die Sprünge helfen wo ich Übermaß Ventilführungen für meine R45 her bekomme.
Die alten haben 14,20mm und Standart Maß liegt ja bei 14,06mm wenn ich mich Irre.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen


Mfg
Heiner

Re: Übermaß Ventilführungen R45

Verfasst: 06.07.2018 14:33
von Eisenschwein
Einfach den Kopf nehmen und einen Motorenbauer fragen. Passende Ventilführungen können aus anderen Führungen (aus dem Katalog) durch kürzen und auf den passenden Durchmesser abdrehen gefertigt werden. Die Führungen werden eingeschrumpft und sollen dann fest sitzen. Ist kein Hexenwerk, erfordert aber spezielle Kenntnisse, passendes Werkzeug und Erfahrung.

Re: Übermaß Ventilführungen R45

Verfasst: 08.07.2018 16:30
von heiner87
Hallo,

Und danke für deine Antwort. Hab inzwischen welche bekommen können und die Köpfe sind wieder montiert.


Mfg
Heiner