Datenblatt R65

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
hastra
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2017 13:25
Motorrad: R 45
R60/6
R50/2
R80G/S
Puch 250 SG/S
Puch 125 RL
Wohnort: Österreich Salzburg

Datenblatt R65

Beitrag von hastra »

Hallo zusammen. Komme aus Österreich und habe mir vor ca. 1 Jahr eine R45 aus einer Verlassenschaft gekauft. Es waren leider keine Papiere mehr zu finden, da der Vorbesitzer der verstorben ist das Motorrad in Deutschland gekauft hat und in Österreich nicht typisiert hat. Laut Kaufvertrag des Vorbesitzers wurde die R45 noch in Deutschland auf eine R65 umgebaut. Vor einer Woche ist jetzt der Deutsche Fahrzeugbrief aufgetaucht. Mein Problem ist jetzt das ich beim typisieren ein Datenblatt einer R65 brauche welche auch nur eine Bremsscheibe vorne hat. Das Bj. Der R45 Ist 1982.
Wo bekomme ich so eine Kopie ?(Kopie eines Fahrzeugbriefes)
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Datenblatt R65

Beitrag von FrankR80GS »

Hallo und willkommen im Forum! Wir möchten Dir gern helfen, dazu solltest Du uns aber etwas mehr über das Motorrad mitteilen. Außerdem nutzen wir zwar alle Usernamen, reden uns hier aber gern mit Klarnamen an. Hier ist die Gelegenheit.

Meines Wissens wurde die R65 wenigstens anfangs nur gegen Aufpreis mit Doppelscheibe geliefert. Kommt ggf. auf das Bj. an.

Also Daten, bitte

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
hastra
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2017 13:25
Motorrad: R 45
R60/6
R50/2
R80G/S
Puch 250 SG/S
Puch 125 RL
Wohnort: Österreich Salzburg

Re: Datenblatt R65

Beitrag von hastra »

Hallo
mein Name ist Bernhard und ich komme aus Salzburg.
Was müsstest du noch über die BMW wissen?
Mfg Bernhard
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Datenblatt R65

Beitrag von FrankR80GS »

hastra hat geschrieben:Hallo mein Name ist Bernhard und ich komme aus Salzburg. Was müsstest du noch über die BMW wissen?
Mfg Bernhard
Hallo Bernhard, Baujahr wäre wichtig. Es gibt grundsätzliche Umbauhinweise R45 ==> R65 von BMW. Ich schicke Dir einen Auszug per PN. Lesen, fragen.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
hastra
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2017 13:25
Motorrad: R 45
R60/6
R50/2
R80G/S
Puch 250 SG/S
Puch 125 RL
Wohnort: Österreich Salzburg

Re: Datenblatt R65

Beitrag von hastra »

Danke für die schnelle Antwort. Bj. ist 02/1982 mfg
Antworten