Passender Schluessel

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Benutzeravatar
Qbert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 568
Registriert: 10.06.2003 10:17
Motorrad: R65LS
R100RS
ETZ 251SW
Vitpilen 701
Wohnort: 24340 Windeby

Passender Schluessel

Beitrag von Qbert »

Tach zusammen,

kann mir vielleicht jamand sagen, welcher Schluessel auf die Schrauben des Gabelstabilisators meiner Gabel (Monolever-Modell (K100-Gabel)) passt? Wegen meiner Verkleidung kann ich den Schraubenkopf nicht richtig erkennen, und in der Reparaturanleitung steht nur die No des BMW-Werkzeuges.

Schon 'mal vielen Dank und Gruss

Norbert
Gammasepp
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2003 21:37
Wohnort: 85356 Freising

Beitrag von Gammasepp »

hi wilfried,

eine M8 wirst du kaum mit einem 8er Schlüssel bewgen. Wenn es eine Sechskantschraube ist, dann brauchste einen 13er, und bei einer Inbusschraube ist es eben ein 6er Inbusschlüssel. :) :) :)

Gruß Peter
Lieber mit der Gummi-Q auf Teer als mit einer Gummi-Ente im Wasser!!
Antworten