Danke für die Vielen Tipps

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Benutzeravatar
Krawattentrucker
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2003 11:21
Motorrad: R80 G/S Siebenrock,Hercules 125 Samba
Wohnort: 10627 Berlin,Charlottenburg

Danke für die Vielen Tipps

Beitrag von Krawattentrucker »

Hallo Leute,Ihr seid ja soo gut zu mir,also brauche ich den Glauben an mein "Fahrkönnen :rolleyes: " doch nicht verlieren.Wäre auch schlimm,ist schließlich mein Beruf.
Habe mir alle Tipps zu Herzen genommen,bei Gericke die Große Scheibe geordert,BT 45 sind schon lange drauf,dann gehts im Nov.in die Werkstatt.Mal sehen was Kempmann richten kann.Ich als mini´mal-Schrauber kann das nicht,außerdem kein Bock auf der Kantstrasse zu schrauben(wer sie kennt :? )Danke nochmal an alle.
der Krawattentrucker :D
Und immer einen knitterfreien Flug !!
Captain Silver

Re: Danke für die Vielen Tipps

Beitrag von Captain Silver »

Krawattentrucker hat geschrieben:Hallo Leute,Ihr seid ja soo gut zu mir,also brauche ich den Glauben an mein "Fahrkönnen :rolleyes: " doch nicht verlieren.Wäre auch schlimm,ist schließlich mein Beruf.
Habe mir alle Tipps zu Herzen genommen,bei Gericke die Große Scheibe geordert,BT 45 sind schon lange drauf,dann gehts im Nov.in die Werkstatt.Mal sehen was Kempmann richten kann.Ich als mini´mal-Schrauber kann das nicht,außerdem kein Bock auf der Kantstrasse zu schrauben(wer sie kennt :? )Danke nochmal an alle.
der Krawattentrucker :D
Hallo Krawattentrucker !...und ich dachte du bist Busfahrer..??...und nun lese ich, dass Du die Fahrgäste mit der Kuh kutschierst..??

Bzgl. der Scheibe:...es gibt f.die HG-Lenkerverkleidung keine (richtige) hohe Scheibe. Habe ich in Eigenbau gemacht. Musst Du Dir schon selber bauen. Falls Bedarf,dann schicke ich Dir mal Photos davon. Weiss nicht mehr ob das auf den Witzenhausen-Photos erkennbar ist.

Tschüss!
Benutzeravatar
Krawattentrucker
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2003 11:21
Motorrad: R80 G/S Siebenrock,Hercules 125 Samba
Wohnort: 10627 Berlin,Charlottenburg

Re: Danke für die Vielen Tipps

Beitrag von Krawattentrucker »

Hy Kaptain,ja habe dein Machwerk auf den Bildern bewundert,habe nun erst mal das große Teil bei HG geordert.Mal sehen ob es was bringt,wen nicht muß ich mir etwas einfallen lassen. :?
Und immer einen knitterfreien Flug !!
Antworten