Gudde aus dem Taunus

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
StefanS
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2017 09:35
Motorrad: R45

Gudde aus dem Taunus

Beitrag von StefanS »

image1.JPG
Hallo, hier mal eine kurze Vorstellung.

Mein Name ist Stefan und ich war hier vor einigen Jahren schon einmal angemeldet. Bin mittlerweile 55 und gehe stark auf die 56 zu. Zu meinen Hobbies gehört natürlich das Motorradfahren, aktuell mit einer Street Bob und eine CB 1100 EX. Gerne fahre ich aber zwischenzeitlich auch mit kleineren Motorrädern und geniesse bei langsamer und entspannter Fahrt die schöne Gegend in der ich wohnen darf. Im Winter nutze ich die fahrerlose Zeit gerne dazu etwas handwerklich auf die Beine zu stellen und zu restaurieren. Dabei kam mir die süsse R45 über den Weg gelaufen. Die grössten Arbeiten sind zwar schon abgeschlossen aber das ein oder andere Detail muss noch erledigt werden. Sie ist aus 2 Hand und hat ca. 35.000 gelaufen. der heutige Besitzer kann sie aus Altersgründen nicht mehr fahren. Die Restauration wurde aber durch ihn erledigt bzw. viele Dinge wurden machen lassen.

Hier mal zwei Bilder die ich auf die Schnelle machen konnte. Was haltet ihr denn von dem Motorrad. Mir gefiel sie sofort. Habe im Moment aber keinen Überblick was so eine, wie ich finde , schöne R45 kosten darf. Die Linierung wurde mit Hand gemacht. Koffer gibt es auch noch dazu.

Viele Grüsse

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StefanS
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2017 09:35
Motorrad: R45

Re: Gudde aus dem Taunus

Beitrag von StefanS »

Nun habe ich die kleine gerade abgeholt. Auf dem Heimweg dann gleich stehen geblieben wegen Benzinmangel :lach: nett bei uns in den Bergen.

Läuft aber gut die Lütte.

Viele Grüße Stefan
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Gudde aus dem Taunus

Beitrag von FrankR80GS »

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf, Stefan. Das Motorrad sieht ja von außen wirklich gut aus. Der große Zusatzscheinwerfer wär nicht meins, zumal die 2V-Boxer die nicht eben stärkste LiMa haben. Fragen zur Technik? Laß hören!

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
StefanS
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2017 09:35
Motorrad: R45

Re: Gudde aus dem Taunus

Beitrag von StefanS »

Moin Frank, Danke für deine Begrüßung. Da sind sogar 2 Scheinwerfer verbaut[emoji23] . Der Vorbesitzer war über 80 da sieht man nicht mehr so gut. Fragen zur Technik , naja. Ein Thema beschäftigt mich schon. Das poste ich dann aber lieber an geeigneter Stelle. LG Stefan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten