Seite 1 von 1

Ein Neuer aus OWL

Verfasst: 19.11.2017 10:30
von Jutoheira
Hallo, ich heiße Ralf und komme Rheda-Wiedenbrück, ich besitze eine R 65 und möchte sie zu einem Scrambler umbauen, Einzelsitz, hoch gelegte Auspuffanlage, Endurolenker, ich hoffe euer Wissen erfragen zu dürfen und nette Kontakte zu knüpfen . LG Ralf

Re: Ein Neuer aus OWL

Verfasst: 19.11.2017 13:23
von aldi62
Hallo Ralf,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern, und viel Spaß beim Umbau.
Wirst auf einige für und wieder Kommentare stoßen :lach: :ja: :roll: .

Re: Ein Neuer aus OWL

Verfasst: 19.11.2017 15:12
von Rote Rita
Hallo Ralf,

herzlich willkommen bei den Kleinen. Man kann die auch ohne Umbau gut fahren 8)

Gruß aus Berlin

Re: Ein Neuer aus OWL

Verfasst: 21.11.2017 01:11
von TOM der Badner
Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom