Seite 1 von 1

Neu aus HH

Verfasst: 17.01.2018 07:47
von Hajo_HH
Ich wünsche in die Runde einen guten Tag und möchte mich kurz vorstellen. Hajo ist die Kurzform meines etwas langen Namens. Ich komme ursprünglich aus dem westfälischen Raum, Nähe Sauerland und halte mich nun im Raum HH auf.

Ich bin Mitte der 80-er an eine schöne 75/6 geraten, mit der ich leider Anfang der 90-er einen Panda geöffnet habe. Aufgrund der schönen Erlebnisse mit der /6 konnte ich mich trotz Schäden und Umzug nicht von ihr trennen. Somit habe ich mir nachdem ich hier in HH wieder Zeit für's Fahren gefunden habe mir vorübergehend eine ST zugelegt und die /6 wieder auf die Räder gestellt. Auch von der ST konnte ich mich dann auch nicht mehr trennen und verteile die Last auf beide. In den letzten Jahren haben sich dann noch zwei weitere Kameraden zur ST und /6 dazu gesellt und ich jetzt mehr Zeit mit der Pflege als mit dem Fahren verbringe. Naja, nicht ganz so. :D

Ich wünsche euch eine gute Fahrt.

Re: Neu aus HH

Verfasst: 17.01.2018 22:56
von andi Q
Moin Hajo
Herzlich willkommen im Norden und vor allen im Forum

Re: Neu aus HH

Verfasst: 18.01.2018 09:05
von Rote Rita
Hallo Hajo,

herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir gute Fahrt. Bei Problemen wird dir von vielen hier geholfen.

Gruß Rainer

Re: Neu aus HH

Verfasst: 18.01.2018 23:24
von MMö
Moin!

Endlich wieder jemand aus der alten Heimat! :-D
Viel Spaß hier im Forum!

P.S. Die netten Strecken sind 60 km südlich der Elbe zu finden - gen LG

Re: Neu aus HH

Verfasst: 19.01.2018 06:12
von Hajo_HH
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.
Das Angebot über Hilfsleistungen nehme ich herzlichst gerne an. :wink: Ich hoffe aber, das das nicht so häufig der Fall sein wird bzw. noch ist die kleine Herde friedlich.

@MMö
Ja, ich vermute mal, dass ich die Strecken kenne. Blöd nur, dass man sich bei der WE-Nutzung immer so beeilt. :wink: Man ist ja auch auf einem Fluchttier unterwegs.

Grüße

Re: Neu aus HH

Verfasst: 19.01.2018 17:17
von MMö
Moin!

Ich meine die Gegend im Amt Neuhaus und der Elbuferstraße. Ich fahre dort unter der Woche,
da am WE die meisten Strecken gesperrt sind und am WE die Organspender aus der großen
Stadt anrücken. Da muss ich micht nicht beweisen ;-)


Grüße,
Marco

Re: Neu aus HH

Verfasst: 20.01.2018 00:57
von Hajo_HH
Ich habe an die gegenüber liegende Seite zwischen Neu Darchau und Hitzacker gedacht. Ein Hauch von Heimat. :wink:

Die andere Seite ist i.O. diese Strecke zieht sich aber auch ein wenig.

Re: Neu aus HH

Verfasst: 04.02.2018 22:33
von TOM der Badner
Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom

Re: Neu aus HH

Verfasst: 08.02.2018 23:36
von Schraddelpeter
Moin und ein Willkommen aus dem Zentrum Hansestadt, in welcher Ecke steckst Du ?
Mein Kaffeemaschine, ist berei auch für dich zu arbeiten, lass Dich mal blicken.

Re: Neu aus HH

Verfasst: 13.02.2018 07:12
von Hajo_HH
Hallo Schraddelpeter,

was macht man mit einer Kuh in der Innenstadt?

Ich habe mich auf den östlichen Bereich von HH verteilt. Gelegentlich schraube ich mal unter der U3 oder fahre mal zum Carfreitag am Brandshof sonst meide ich die HH-er Straßen und nutze die Nähe zur Landesgrenze bei meinen Ausfahrten.

Vielen Dank für's Käffchenangebot. Gegenangebot, unter der U3 gibt's auch Kaffee.

Re: Neu aus HH

Verfasst: 13.02.2018 09:30
von Schraddelpeter
Moin Hajo,
Danke für die Einladung. Ich wohne in der Innenstadt am Michel, schwer zu umfahren dadurch :( . Hier, nähe Großneumarķt ist mein Veg. Restaurant, da mach ich in lockerer folge auch ein Gespanntreffen. Die Oldtimer Tanke kenn ich, 5 min von hier, das machen wir mal :ja:

Aber was ist U3 ???
LG Peter

Re: Neu aus HH

Verfasst: 31.03.2018 10:59
von El Duende
Schraddelpeter hat geschrieben:Moin Hajo,
Die Oldtimer Tanke kenn ich, 5 min von hier, das machen wir mal :ja:

Aber was ist U3 ???
LG Peter
hi
Welcher Hamburger mit Oldies kennt sie nicht. :D

Mit der U3 wird wohl die U-Bahn gemeint sein.

Re: Neu aus HH

Verfasst: 02.04.2018 23:45
von Schraddelpeter
El Duende hat geschrieben:
Schraddelpeter hat geschrieben: Mit der U3 wird wohl die U-Bahn gemeint sein.
Die is ganz schön lang und um den richtigen Punkt zur richtigen Zeit unter, über, oder neben der U3 zu treffen/suchen braucht es wohl ein wenig Zeit die hab ich nicht, da hätte ich gerne genauere Information :-D

LG Peter

Re: Neu aus HH

Verfasst: 03.05.2018 07:33
von Hajo_HH
Schraddelpeter hat geschrieben:
El Duende hat geschrieben:
Schraddelpeter hat geschrieben: Mit der U3 wird wohl die U-Bahn gemeint sein.
Die is ganz schön lang und um den richtigen Punkt zur richtigen Zeit unter, über, oder neben der U3 zu treffen/suchen braucht es wohl ein wenig Zeit die hab ich nicht, da hätte ich gerne genauere Information :-D

LG Peter
Richtig, um genauer zu sein im Plz-Bereich 22081 :wink:

Grüße