BMW-Frischling

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
tope66
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2019 08:29
Motorrad: R45, Thruxton, Monkey
Wohnort: SH, Tornesch

BMW-Frischling

Beitrag von tope66 »

Moin aus Schleswig-Holstein, Tornesch !
Ich will mich dann mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und bin seit 2 Wochen Besitzer einer R45 mit 27 PS.
Ich vermute mal es ist ein Behördenmaschine, Tank mit Fach, Warnblinkanlage, wahlweise Einzelsitz eingetragen etc.
Zustand ist wohl ziemlich original und soll auch so bleiben. Vorbesitzer kenne ich gut, hat von mir einen Deutz im Tausch dafür bekommen. Nach kleinen Reparaturen läuft sie erst mal, das Fahrgefühl ist doch recht gewöhnungsbedürftig, fahre sonst noch Triumph Thruxton und Honda Monkey mit 20 PS :D .
Einige Fragen habe ich natürlich auch, die aber später.
Gruß Torsten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: BMW-Frischling

Beitrag von aldi62 »

Hallo Torsten,

herzlich willkommen bei den Kleinen Boxern, hier wird Dir geholfen :ja: .
Lesenswert ist unser Wiki, oben rechts, da sind viele Sachen zu lesen, Wartungen, Reparaturen, Umbauten usw..
Viel Spaß mit der kleinen.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: BMW-Frischling

Beitrag von Werner Paul »

Servus, aus dem Süden.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: BMW-Frischling

Beitrag von andi Q »

Na Hallo Torsten Ein Nordlicht 8)
Herzlich willkommen im Forum, hier wirst du geholfen.
Die Von Klaus Büchner immer wieder gestellte Frage: Wo liegt Torfmoorholm? kannst du sicher beantworten. :twisted:
Schöne Grüße aus der Kleinsten Stadt Schleswig Holsteins ( Gleich bei dir um die Ecke.) :cool:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: BMW-Frischling

Beitrag von MMö »

tope66 hat geschrieben: 17.05.2019 10:46 Moin aus Schleswig-Holstein, Tornesch !
Vorbesitzer kenne ich gut, hat von mir einen Deutz im Tausch dafür bekommen
Tornesch ...? Deutz...? Da hat AndyQ seine Finger im Spiel ... :-D

Viel Spazz hier!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: BMW-Frischling

Beitrag von andi Q »

MMö hat geschrieben: 17.05.2019 22:34 Tornesch ...? Deutz...? Da hat AndyQ seine Finger im Spiel ... :-D
Aber mit "i" bitte dann Klappt es auch mit der PN. :cool:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
tope66
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2019 08:29
Motorrad: R45, Thruxton, Monkey
Wohnort: SH, Tornesch

Re: BMW-Frischling

Beitrag von tope66 »

Danke für die freundliche Begrüßung
@Andi....ich weiß wo Torfmoorholm liegt :ja: da wo Adular Zech und Hannes Kabeltod wohnen
@ Mmö....nein, Andi hat damit nix zu tun
Gruß Torsten
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: BMW-Frischling

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Thorsten,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern. Mehr als 27PS sind wünschenswert, aber nicht unbedingt nötig zum Glück. Gute Fahrt!

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Jan59
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2018 11:11
Motorrad: BMW R65LS Bj.83 50PS
Wohnort: Hamburg

Re: BMW-Frischling

Beitrag von Jan59 »

Ja herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner kleinen Q.
Gruß aus HH
Trotze dem Wind :lupe: :runningdog:
BoxerLarry
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2017 12:04
Motorrad: R25/3; R69S; R1200R; R80GS

Re: BMW-Frischling

Beitrag von BoxerLarry »

Schöne Grüße nach Schleswig-Holstein!
Antworten