Seite 1 von 1

Hallo kleineboxer

Verfasst: 26.11.2020 07:20
von Brocki
Ich bin Brocki, weil ich zu klein für meine Gewicht bin. :ja:
Habe mir aus lauter Verzweiflung wegen der Lage in der Welt (Corinna) (Kurzarbeit) eine 45er gekauft.
Da ich hier schon ein paar Tage gelesen habe freue ich mich wenn es hier auch für mich regen Austausch, Tipps und Tricks zu erfahren gibt. Grüße

Re: Hallo kleineboxer

Verfasst: 26.11.2020 08:29
von aldi62
Hallo ....,
herzlich willkommen hier, mein Hinweis, schau mal oben rechts, im Wiki, da gibt es viel zu lesen.
Ansonsten Fragen oder die Suche verwenden, es wurde schon über fast alles geschrieben :ja: .
Und für tatkräftige Hilfe ist eine ungefähre Heimatangabe nicht schlecht.
Aber nu (er)fahr die Q erst mal.

Re: Hallo kleineboxer

Verfasst: 26.11.2020 19:41
von Brocki
Danke für die nette Begrüßung, Lübeck hatte ich im Eiffer vergessen.

Re: Hallo kleineboxer

Verfasst: 26.11.2020 20:45
von TOM der Badner
Hallo und herzlich Willkommen,

falls gewünscht, gibts die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342
kann/ kein Muss

Gruß Tom

Re: Hallo kleineboxer

Verfasst: 27.11.2020 21:03
von Rote Rita
Hallo Brocki,

herzlich willkommen bei den kleineBoxern! Schrauben ist ne erbauliche Beschäftigung wenn man sonst zu viel leere Zeit hat. Deinen Klarnamen kannste uns gerne noch verraten.

Gruß Rainer

Re: Hallo kleineboxer

Verfasst: 30.11.2020 09:28
von Werner Paul
Servus!