PN ignore?

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 1811
Registriert: 08.03.2010 22:34
Motorrad: Ducati Multistrada 1100
BMW R80R

PN ignore?

Beitragvon MMö » 26.04.2014 11:24

Moin Chef!

Zwei Herren aus Vulgarien schreim' mir imma! Ich mein, dass is' nicht soo schlimm.
Aber die machen immer so auf Herrenmensch. Das mag ich nicht und habe schon gesagt,
dass ich das nicht so prall finde. Wenn ich nun da "ignorieren" eintrage, bekomme ich immer noch
Post. Kann donnich sein, doo! Kann man dannix machen? Nachher wollen die noch bei meine Bildung bei!



Weil: Man muss ja auch Rücksicht nehmen. Auf Prolos - das müssen die -
und ich nehme dann ja auch Rücksicht auf Damentoilettenfahrer und Boxerkaputtreparierer mit Blasenproblemen. Zumindest habe ich Arndt minzens zwei Wochen schon nicht mehr so genannt.

Zu deutsch: Wieso klappt das Ignore auf Forenebene, aber eben nicht auf der PN-Ebene. Muss das so? Also,
muss ich unerwünschten Kram trotzdem erdulden, äh erleiden?

Danke und Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: PN ignore?

Beitragvon Wilfried » 26.04.2014 11:47

Hallo Marco,

doch das geht schon lange :-D . Nennt sich nur Regel in den Einstellungen für die PN. Dort kannst Du Dir eine Regel erstellen, das Du von einem beliebigen User die Nachricht löschen kannst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~

Benutzeravatar
PxSafari
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 864
Registriert: 20.06.2012 10:08
Motorrad: BMW R 45
und Vier weitere
fast gleich schnelle

Re: PN ignore?

Beitragvon PxSafari » 26.04.2014 13:07

Lieber Marco,

wieder einmal schreibst Du von "Vulgarien".

Ich weiss, nich aber es sollwohl Lustig sein, was Du das schreibst. Ich denke wie viele andere anders.

Wenn ich mich so zurückerinnere fängst Du meist damit an Ehr verkürzende Begriffen zu verwenden. Gelichzeitig greifst Du andere ständig an.

und jetzt dieser Post , Marco.

Ich werden Wilfried bitten Dich einige Zeit aus diesem Forum zu suspendieren. Es geht nicht das Du Dich zu Richter aufspielst und andere ständig anmachst. So wie mich. ich kann das gerne mal an höherer Stelle zu vortrage bringen.


Es geht hier nicht darum andere Menschen ständig herunter zu machen Ihre Fahrzeuge unangemessen herab zu Qualifizieren.

Es geht in diesem Forum darum sich über Erfahrungen auszutauschen - Tipp´s und Hilfe zu leisten sowie über diversere Dingen zu Diskutieren.

Ich seh von Dir in letzter Zeit nur Beleidigungen /herabwürdigungen und SCHMÄHkritik.

Lass es!

Mit freundlicher Hochachtung

Dein Arndt
Meinungsfrei ist ein Illusion.
Nieder mit der Zensur & Wilkür in diesem Forum!
Wer die Wahrheit sagt ist unbeliebt.

Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1098
Registriert: 01.02.2006 16:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: PN ignore?

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 26.04.2014 13:25

Schönes Ding , hab ich gleich mal definiert :

Bild


Wilfried , wasn das fürn Balken bei dir ganz oben? Adminspielzeug? Oder IE- gedöns?
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.

Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: PN ignore?

Beitragvon Wilfried » 26.04.2014 16:53

Hu hu Herbert,

weder noch, ich arbeite auf dem Mac und da gibt es ganz feine Dinge im Safari Browser :-)

Danke für die Pfeile :-)
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~

Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1098
Registriert: 01.02.2006 16:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: PN ignore?

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 26.04.2014 18:01

Ach kukk , so ist das.
Wäre für mich ne Alternative wennes Linux mal nicht mehr geben sollte.
(Microsoftfreier Haushalt seit 2006)

:-D
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.

Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 879
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: PN ignore?

Beitragvon tolotos » 26.04.2014 22:11

... Microsoftfreier Haushalt......

Ich verdiene unter anderem mein Geld damit dass Leute mit Microsoftprodukten arbeiten können. :roll:

Aber wenn man schon Produkte nimmt, die sich nur angebissenes Kernobst als Logo leisten können... :-D
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)

Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2797
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R26, R80RT, K1200GT, MG Quota 1000, NSU Quickly
Wohnort: Axstedt

Re: PN ignore?

Beitragvon Thomas H. aus A. » 27.04.2014 13:23

PxSafari hat geschrieben:...Ihre Fahrzeuge unangemessen herab zu Qualifizieren....

Gilt das auch für de LS??? :versteck:
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:

Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 1811
Registriert: 08.03.2010 22:34
Motorrad: Ducati Multistrada 1100
BMW R80R

Re: PN ignore?

Beitragvon MMö » 27.04.2014 14:13

Ahoi!

Perfekt - fummelig, aber geht einwandfrei.
Super!

Dankeschön!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: PN ignore?

Beitragvon Wilfried » 27.04.2014 17:02

MMö hat geschrieben:Ahoi!

Perfekt - fummelig, aber geht einwandfrei.
Super!

Dankeschön!

Dann kann ich ja hier zu machen.
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~