wiki

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Antworten
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4187
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

wiki

Beitrag von Rote Rita »

Liebe Forumsteilnehmer,

als Moderator habe ich besonders das wiki im Blick. Es ist schon ganz gut, aber einige Beiträge sind nicht so handlich. DIe Idee eines wiki ist es, dass jeder, der sich berufen fühlt bestehende Beiträge ändern oder selbst neue Beiträge verfassen kann.
Voraussetzung ist allerdings eine vom Hauptforum getrennte Anmeldung. Leider ist das wiki schon mal gehackt worden, so dass dieser Schritt notwendig ist. Wer mitmachen will, schreibt mir bitte eine PN mit einem vorläufigen Passwort. In der obersten Zeile kann man dann sein Passwort unter "einstellungen" ändern.

Für ein besseres wiki ist Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten