Elektrischer Anschluss der Diodenplatte an BMW R65 BJ 1985

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Antworten
Mönkebiker
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2018 09:18
Motorrad: BMW R65

Elektrischer Anschluss der Diodenplatte an BMW R65 BJ 1985

Beitrag von Mönkebiker »

Ich hoffe ich kann auf diesem Weg Hilfe bekommen, da ich nach einer größeren Reparatur an meinem Moped den Anschluss der Diodenplatte nicht dokumentiert hatte und nach länger Krankheit den Vorgang abschließen möchte. Meine R95 hat kein Voltmeter.
Ich haben vorsichtshalber ein Foto zu dem fraglichen Kabelbaum mit angehängt ( Kabelfarbe schwarz 0,5 mm u. Blau 0,5mm), der von der Gehäuse Oberseite kommt.
Meine Frage wäre wo diese an der Diodenplatte anzuschließen wären, z.B: Rückseite Diodenplatte oder an der linken Seite.download/file.php?mode=view&id=4867http ... ew&id=4866
Antworten