Wo sind die Links

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Antworten
Benutzeravatar
dottore.motore
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 82
Registriert: 02.01.2008 14:44
Motorrad: R 65 Ls
Wohnort: 74821 Mosbach

Wo sind die Links

Beitrag von dottore.motore »

Hallo, ich finde seit der neuen Aufmachung die Seite mit den Links nicht, vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber da war eine mit super Ersatzteillisten, kann mir jemand Helfen ?

Gruß aus dem Neckartal

Rüdiger
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Links

Beitrag von andi Q »

Hallo
Wenn ich mal kurz dazwichen darf :-D
:oops: Um den ETK währe ich verlegen :oops:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Re: Wo sind die Links

Beitrag von FSC »

Also ich nehme normalerweise diese Seite:
http://www.realoem.com/bmw/select.do
oder diese:
http://www.maxbmwmotorcycles.com/fiche/fiche.asp
welche einem besser gefällt ist Geschmackssache.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Antworten