Mitglieder karte

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
croket112

Mitglieder karte

Beitragvon croket112 » 06.04.2008 19:31

Hallo an alle

warum zum teufel bin ich in spanien oder frankreich in der karte eingetragen????

ich wohne doch nur 30 km westlich von stuttgart??

Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
Beiträge: 5492
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder karte

Beitragvon andi Q » 06.04.2008 20:17

Hallo
Na die sache scheint mir Klar! Hier oben im Norden Behaubtet mann, das Gleich Südlich der Elbe Nord Italien sei :-D :-D :-D
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

Benutzeravatar
Udo
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 781
Registriert: 13.06.2005 08:45
Motorrad: R65 mit Pichler EXS-P3
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg

Re: Mitglieder karte

Beitragvon Udo » 07.04.2008 10:53

Wilfried hat geschrieben:Ups, da sind die User wieder schneller als der Admin. Leider ist noch der Defaultwert „Frankreich“ eingetragen stelleich aber noch um. Anleitung folg auch noch.



Gott sei Dank,

ich dachte schon ich müsste nach Spanien ziehen :razz: :razz: ;-)
...........aber wenn´s denn bald funktioniert, bleibe ich doch hier :ja: :ja: :ja:
Schön, dass es die Karte überhaupt wieder gibt.
Scheinbar hatte unser Ober-Admin zuviel Zeit am Wochenende :-D :rofl:
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Nummernschilder..... und dann noch was, sage ich dann später :oops:
Gruß aus Eichenberg
Udo mit der blauen :sleepingcow:


Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!