Mitglieder karte

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Gesperrt
croket112

Mitglieder karte

Beitrag von croket112 »

Hallo an alle

warum zum teufel bin ich in spanien oder frankreich in der karte eingetragen????

ich wohne doch nur 30 km westlich von stuttgart??
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder karte

Beitrag von andi Q »

Hallo
Na die sache scheint mir Klar! Hier oben im Norden Behaubtet mann, das Gleich Südlich der Elbe Nord Italien sei :-D :-D :-D
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Udo
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 781
Registriert: 13.06.2005 08:45
Motorrad: keins

Re: Mitglieder karte

Beitrag von Udo »

Wilfried hat geschrieben:Ups, da sind die User wieder schneller als der Admin. Leider ist noch der Defaultwert „Frankreich“ eingetragen stelleich aber noch um. Anleitung folg auch noch.

Gott sei Dank,

ich dachte schon ich müsste nach Spanien ziehen :razz: :razz: ;-)
...........aber wenn´s denn bald funktioniert, bleibe ich doch hier :ja: :ja: :ja:
Schön, dass es die Karte überhaupt wieder gibt.
Scheinbar hatte unser Ober-Admin zuviel Zeit am Wochenende :-D :rofl:
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Nummernschilder..... und dann noch was, sage ich dann später :oops:
Gesperrt