Zusatzschalter mit Kontrolllampe

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Ankauf suchen. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
womo12
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 123
Registriert: 18.03.2009 20:17
Motorrad: R65

Zusatzschalter mit Kontrolllampe

Beitrag von womo12 » 20.03.2019 15:00

Hallo,
ich fahre eine r65 mit Vollverkleidung von einer rt. Ich möchte mir Nebelscheinwerfer anbauen und suche für die Prallplatte einen Schalter. Die eine Seite ist schon mit einem Schalter (Wippe) für die Griffheizung belegt. Ich suche nun einen ähnlichen Schalter mit Lampe für die andere Seite. (an/aus)
Warnblinkanlage, Behörde?
Viele Grüße
womo12

Wed
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2007 22:58

Re: Zusatzschalter mit Kontrolllampe

Beitrag von Wed » 20.03.2019 18:06

Schalter mit Symbol und Beleuchtung gab es erst ab Modell 85. Wenn Du die Aufnahme dazu an Deiner Verkleidung dafür ändern kannst..... Der damalige Warnblinkschalter 1243007 vor 85 würde bei der R65 zwischen die Lenkerklemmböcke passen.
Gruß
Wed

Antworten