R65 mod. 84 Cafe bzw Sportsitzbank?

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
E30-Fahrer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 43
Registriert: 12.01.2010 14:18
Motorrad: R65 '85
Wohnort: 85664 Hohenlinden

R65 mod. 84 Cafe bzw Sportsitzbank?

Beitrag von E30-Fahrer »

Hallo,

ich mag meiner Kuh eine Art Sportsitzbank oder was im Cafe Stil verpassen.
Jetzt weiß ich nur nicht, wie die Teile immer verbaut bzw befestigt sind.

Das Heck soll weder mit der Flex, noch mit dem Schweißgerät behandelt werden.

Jetz haben alle bei ihren Umbauten natürlich auch andere Blinker und Rücklichter verbaut. Ich wäre froh, wenn ich die Bliker behalten könnte, ich steh total auf die Teile.
Was modernes kommt da nicht in Frage. Nur wo dann verschrauben, das Schutzblech bzw Plastik würde dann rausfliegen oder gekürzt.

Vielleicht können ein paar Umbauer von euch mit ein paar Bildern bei der Entscheidung Helfen?

vielen vielen Dank,

Benni
Bild
Antworten