R45: Ich habe fertig

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
bmwdambi
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2016 08:49
Motorrad: R45
Wohnort: 73430 Aalen

R45: Ich habe fertig

Beitrag von bmwdambi »

BMW R45, Bj. 1981, Motor, Getriebe und Antrieb sind neu abgedichtet, Hubraum 650 ccm, Kolbenringe neu, Zylinderkopf an Quetschkante bearbeitet, Ventile neu eingeschliffen, Ausgleichsscheiben zum Axialspielausgleich im Ventiltrieb eingebaut, alle Öle, Filter und Dichtungen neu, Luftfiltereinsatz und Batterie neu, Vergaser komplett gereinigt und neu Dichtungen und Membranen, Vergaser synchronisiert und eingestellt, Vergaserdüsen optimiert, Choke Umbau, Stahlgewebe ummantelte Benzinleitung, Benzinhahn gereinigt und neu abgedichtet, Progressive Wirth- Gabelfedern vorne, Gasdruckstoßdämpfer hinten neu, Bremsbeläge vorne und hinten neu und Bremsanlage komplett überholt, Spiegler Stahlflexleitung vorne, neue schwarze BMW- Ventildeckel , alle Leuchtmittel neu, große Ölwanne mit Distanzring, Schaltgestänge mit Kugelgelenken umgebaut, Lenkkopf- und Schwingenlager neu gefettet und eingestellt, neue Hella Ochsenaugenblinker, hinten Alu- Blinker, Schwingenlagerdeckel und Bremsausgleichsbehälter aus Alu mit Schriftzug "BMW R45", BMW- Embleme neu, Reifen, Schläuche und Felgenbänder neu, alle Gummiteile neu, Sturzbügel, elektrischer VDO- Ölthermometer, 12V Bordsteckdose eingebaut, elektronischer Laderegler, Lichtmaschine überholt, neue Griffgummis, Original BMW- Werkzeugtasche , Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch, vorderes Resonanzrohr am Auspuff neu, Seitenständer verstärkt, Lack ohne Beschädigungen, Originallack an Tank, Sitzbankbürzel und Fender mit Handlinierung, Wüdo CR45- Lenkerverkleidung mit Habermann Scheibe, Rizoma- Aero 17 Spiegel, Gepäckträger mit BMW- Touringkoffer
Läuft super, macht richtig Spaß :D :lol:
Zuletzt geändert von bmwdambi am 26.03.2018 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: R45: Ich habe fertig

Beitrag von aldi62 »

Hallo,

schön gemacht, aabbeerr nun stimmen die Bezeichnungen nicht mehr, 650ccm und R45 :-D :cool: :nein:.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: R45: Ich habe fertig

Beitrag von FrankR80GS »

Gut LI, sehr gut! 8)

Allzeit gute Fahrt!
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Antworten