Der König ist tot, es lebe der König!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Der König ist tot, es lebe der König!

Beitrag von MMö »

Ein entscheidungsreiches Jahr lag vor dem letzten König nebst Gattin: Kohl kalt, Kohl gefroren, Kohl grün, Kohl gelb, Kohl rot. Dazu die immer währende Frage: Mettende oder Pinkel? Beim Kasseler brauchte der Ex-Grünkohlkönig Jürgen aber nicht lange zaudern. Auch das Lokal für die lukulische Kostbarkeit aus dem Norden war goldrichtig gewählt. Zum Schluss war auch den Gerstensaft noch ausreichend kühl- besser hätte eine Regentschaft nicht enden können.

Somit ist Grünkohlkönig Jürgen nun Geschichte und ein neuer König wurder erwählt: Frank! Vondieser Stelle aus: Ein dreifaches Hoch dem König!

Mit diesem Amt bekleidet wird König Frank nun ein Jahr voller Entscheidungen überdauern müssen, sich die Kohlpflanzen der Umgebung den Sommer lang angucken, um dann zu entscheiden wo das neue Essen im Jahre 2020 stattfindet. Möge er weise Entscheidungen treffen. :-)
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Der König ist tot, es lebe der König!

Beitrag von Rote Rita »

Ja der alte König hat das gut hingekriegt.

Das Boßeln war aber nun der Knaller. Leider konnte am Ende keine Mannschaft sich mehr an ihren Punktestand erinnern, aber ich denke mal die Asterixe hatten die Nase vorn. Lieber Jürgen, liebe Claudia, das war ein gelungenes Wochenende!

Es lebe der neue König Frank.

Gruß aus Berlin-Spandau von Bärbel und Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Noerden
Kohlkönig 2018
Beiträge: 304
Registriert: 04.04.2004 12:17
Motorrad: R1150RS, R65, NSU Quickly
Wohnort: 27299 Langwedel-Etelsen
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, es lebe der König!

Beitrag von Noerden »

Hey Leute,

ihr wart einfach klasse, es hat so ein Spaß mit euch gemacht. Alle Nordlichter, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst. Claudia und ich haben es mit wirklich genossen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr bei Frank in Göttingen. Er hat den den Titel echt verdient. Die Haltungsnoten beim Boßeln usw. , echt Spitze und einmalig.
Gruß Jürgen

Wer später bremst, ist länger schnell
Antworten