Pete versilbert sich den Tag

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Pete versilbert sich den Tag

Beitrag von aldi62 »

Hallo Pete,

alles Gute zum Burtseltag (hätte man ja fast Vorfeiern können :-D ), Gesundheit und immer gute Fahrt :birthday: :musik: :tanz:
aus dem Osten des Landes :hallo:
Lass Dich ordentlich feiern :ja:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Pete versilbert sich den Tag

Beitrag von Redskin »

Hallo Pete,

auch aus dem Süden herzliche Glückwünsche.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Pete versilbert sich den Tag

Beitrag von FrankR80GS »

aldi62 hat geschrieben: 03.09.2019 06:21 alles Gute zum Burtseltag (hätte man ja fast Vorfeiern können :-D ), Gesundheit und immer gute Fahrt :birthday: :musik: :tanz: aus dem Osten des Landes :hallo:
Redskin hat geschrieben: 03.09.2019 10:48....auch aus dem Süden herzliche Glückwünsche.
Und aus der Mitte schließt sich noch einer an - Alles Gute, Pete.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Pete versilbert sich den Tag

Beitrag von andi Q »

Hier dann auch noch mal.
Alles Gute zum Geburtstag Pete :birthday: :birthday:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Pete versilbert sich den Tag

Beitrag von pilgrim »

Alles Gute, Pete!
Benutzeravatar
silverhead
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 192
Registriert: 19.06.2010 14:54
Motorrad: R850R
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

Re: Pete versilbert sich den Tag

Beitrag von silverhead »

Ach, wo man überall noch Geburtstagsglückwünsche findet...

Ich danke euch. :sport: :tanz:

Habe die ganzen Tage noch an das Knüllwaldtreffen gedacht. Es war wirklich schön.

Euch allen noch eine schöne Saison. Ich versuche auch noch jedes einigermaßen gute Wetter auf zwei Rädern zu genießen.
nichts ist so beständig, wie die Veränderung

Gruß
Pete
Antworten