1.Advent

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

1.Advent

Beitrag von aldi62 »

Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass wünsche ich Euch einen schönen 1.Advent :tannenbaum: , macht das beste draus :ja:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: 1.Advent

Beitrag von Rote Rita »

Schönen Adventssonntag auch

wünscht Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: 1.Advent

Beitrag von Redskin »

Jau. Auch aus Franken einen schönen ersten Advent.

Wenigstens ist es außen so kalt, dass man eine Ahnung von dem bekommt, was sonst früher bei der Gelegenheit so angesagt war. Hätte mein Weib nicht was von dem Weihnachtsstern (der alle Jahre wieder eleggdrisch unser Wohzimmerfenster beleuchtet) erwähnt, ich hätte glatt nix von Advent gemerkt.
So hab ich elegant grad noch die Kurve gekriegt und gerstern auf die Schnelle einen Christstollen gebacken (Dresdner Art, aber ohne Alkohol. Optisch nicht schön, aber sehr lecker.) Hatte ich mal gesagt, mach ich zum ersten Advent...

Und na ja, gottseidank bombardieren einen sämtliche Tandler, bei denen man jemals was bestellt hat, mit den Supersonderangeboten und black sonstwas.

Diesmal war ich aber eisern, habe nix gekauft. Ätsch!

Werd die Kohle nächste Saison in Benzeng und Übernachtung mit Frühstück stecken und zusehen, ob ich den Rekord von heuer (12k Km) toppen kann :-D

Greetz
Dirk
3190
Antworten