Zähler der Beiträge....klemmt !

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Captain Silver

Zähler der Beiträge....klemmt !

Beitrag von Captain Silver »

Moin Wilfried! Mir ist schön öfter mal aufgefallen, dass der Zähler der Beiträge nicht richtig funktioniert! Beispiel: sieh mal im Titel .....erster "offizieller" Beitrag ....(Autor Ivan) nach. Da siehst du zwei Beiträge vom sturmtiger mit gleicher Nr....262...und zwei Beiträge von mir ...beide 384 ....??...:-(
Kannst du da mal den "Tacho" reparieren,bitte..?? :lol: ...Danke!
Apostrophe (')

Re: Zähler der Beiträge....klemmt !

Beitrag von Apostrophe (') »

Hallo Peter,
merkwürdige Dinge passieren, Beiträge verselbstständigen sich, User verschwinden, Gäste haben Namen?

Würmer ?

:) :) :) :) :)
Gruss
Captain Silver

Re: Zähler der Beiträge....klemmt !

Beitrag von Captain Silver »

juergen hat geschrieben:Hallo Peter,
merkwürdige Dinge passieren, Beiträge verselbstständigen sich, User verschwinden, Gäste haben Namen?Würmer ? :) :) :) :) :)
Gruss
Moin Jürgen!
...hatte ich auch erst gedacht....ist aber nicht der Fall. Da ich einen Mac habe,
...ist meine Kiste ja auch nicht so gefährdet wegen Wurm,-u.Viren-Befall .
Antworten