Seite 1 von 1

Wir sind 500 !

Verfasst: 14.04.2005 19:57
von Apostrophe (')
Hallo Wilfried,

jetzt sind wir 500. Herzlichen Glückwunsch, beide Arbeit ist nicht umsonst

:respekt: :meeting: :musik: :musik: :tanz:
:olympia: :trink4: :bia: :drinka:

Re: Wir sind 500 !

Verfasst: 14.04.2005 20:42
von Captain Silver
juergen hat geschrieben:Hallo Wilfried,

jetzt sind wir 500. Herzlichen Glückwunsch, beide Arbeit ist nicht umsonst

:respekt: :meeting: :musik: :musik: :tanz:
:olympia: :trink4: :bia: :drinka:
Moin Wilfried!

Da möchte ich mich den Glückwünschen zu diesem "Bergfest" anschließen!!
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die 1000 dran ist. :-D ....da schlummern bestimmt noch viele!

Dir auf jeden Fall hier zu den 500 ! ein ganz herzliches Danke Schön !!!
....für all die viele Arbeit die du für uns hier (meistens) klaglos :-D erledigst.
Ein aufmunterndes ..."..mach weiter so" ...und freu dich...zurück kannst du eh nicht mehr :lol:
....ach da fällt mir noch ein...könntest du mal bitte das Programm etwas noch ändern..so in Richtung....ähh.........na, das lass ich heute wohl besser mal :lol: :-D :-D :-D

........DANKE.... :gut: :hallo:

Verfasst: 14.04.2005 22:34
von Scotchman
Hallo Wilfried,

den Lobpreisungen möchte ich mich gerne anschließen und mich ebenfalls für die - wahrscheinlich für den Außenstehenden gar nicht zu überblickene - Arbeit ganz herzlich bedanken!

:) :) :)

Das Forum scheint sich ja gut zu entwickeln. So lange ist es doch noch gar nicht her, dass wir das 400. Mitglied gefeiert haben, oder?

Grüße,

Ulli

Verfasst: 14.04.2005 23:14
von Sebastian
Salü
...auch meinen Glückwunsch in die Runde und herzlichen Dank an Wilfried, der unermüdlich im Hintergrund am Forum arbeitet und super Funktionen implementiert (habt Ihr z.B. mal in eurem Profil die persönliche Gesamtonlinezeit im Forum geprüft - ich war beeindruckt... ).

Merci vielmal :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: