Fehler im System ????

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler and den Admin melden.
tornow

Fehler im System ????

Beitragvon tornow » 22.08.2005 09:33

Hallo Leute, mal etwas ganz anderes. Ich bekomme hier solche Horror- Fehlermeldungen beim Fotos hochladen. Auf einmal war Ende. Woran liegts??

Benutzeravatar
ChristianFfm
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 374
Registriert: 28.06.2003 13:39
Wohnort: 60385, Frankfurt am Main, Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristianFfm » 22.08.2005 09:49

Hallo Tornow (Vorname?),

Du musst die Bilder vorher auf die richtige Größe konvertieren, sonst werden sie von der Datenbank nicht akzeptiert.

Die Bilder dürfen maximal 128 kb haben und 800 x 600 Pixel nicht überschreiten. Am besten nimmst Du dafür infranview. Das ist für die private Nutzung kostenlos und erklärt sich fast von selbst.

http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_v ... dia/19025/

Beste Grüße


Christian

PS: Wenns gar nicht klappt, kannst Du mir die Bilder mailen; ich konvertiere und lade sie dann hoch.
F-CG 99

tornow

Beitragvon tornow » 22.08.2005 10:19

Hallo Christian,
habe alle Bilder auf eine einheitliche Größe gebracht und schon etliche eingestellt, doch dann zeigte mir das System Fehlermeldungen und die Bilder konnten nicht mehr hochgeladen werden bzw. das Forum zeigt keine Fotos mehr an. Bearbeite meine Fotos immer mit PhotoShop übrigens.

Benutzeravatar
Harald Ndrhn
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 122
Registriert: 13.12.2004 12:39
Wohnort: 46509 Xanten

Beitragvon Harald Ndrhn » 22.08.2005 16:05

Wilfried hat geschrieben:...läuft wieder :D


TUTETNICH
viele Grüsse vom Niederrhein,
Harald