Seite 1 von 1

Fehler im System ????

Verfasst: 22.08.2005 09:33
von tornow
Hallo Leute, mal etwas ganz anderes. Ich bekomme hier solche Horror- Fehlermeldungen beim Fotos hochladen. Auf einmal war Ende. Woran liegts??

Verfasst: 22.08.2005 09:49
von ChristianFfm
Hallo Tornow (Vorname?),

Du musst die Bilder vorher auf die richtige Größe konvertieren, sonst werden sie von der Datenbank nicht akzeptiert.

Die Bilder dürfen maximal 128 kb haben und 800 x 600 Pixel nicht überschreiten. Am besten nimmst Du dafür infranview. Das ist für die private Nutzung kostenlos und erklärt sich fast von selbst.

http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_v ... dia/19025/

Beste Grüße


Christian

PS: Wenns gar nicht klappt, kannst Du mir die Bilder mailen; ich konvertiere und lade sie dann hoch.

Verfasst: 22.08.2005 10:19
von tornow
Hallo Christian,
habe alle Bilder auf eine einheitliche Größe gebracht und schon etliche eingestellt, doch dann zeigte mir das System Fehlermeldungen und die Bilder konnten nicht mehr hochgeladen werden bzw. das Forum zeigt keine Fotos mehr an. Bearbeite meine Fotos immer mit PhotoShop übrigens.

Verfasst: 22.08.2005 16:05
von Harald Ndrhn
Wilfried hat geschrieben:...läuft wieder :D
TUTETNICH