Vorschlag

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Super 2-Ventiler
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2005 19:22
Wohnort: Dingolfing

Vorschlag

Beitrag von Super 2-Ventiler » 16.12.2005 15:51

Hallo Leute,

Heute möchte ich euch mal einen tollen Vorschlag machen. War neulich auf der Homepage des Kawa-Z-Forums (nur für einen Kumpel) und beim öffnen kommt gleich der Sound eines dieser Japanischen Laubfrosches.
Nun kam mir der Gedanke ob das nicht Vielleicht auch etwas für unser Boxer-Forum wär?

TOM
Tom grüsst aus Bayern!

Im Herzen Weiss-Blau, im Kopf aber nur ne Q.

Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1759
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: R65 TIC 06.87 "Beppo"
K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vorschlag

Beitrag von TüLA » 19.12.2005 14:16

Wilfried hat geschrieben:Des weiteren erhöht es nur die Ladezeit bis Man(n) an die Spitzeninformationen hier im Forum kommt.



Eine Gaudi wäre der Vorschlag schon.
Wäre es denn nicht als Intro denkbar, so mit Skip-Funktion für die "Lautsprecherlosen" :D. Die könnten dann ja damit ihre Ladezeit verkürzen.
Und wenn ich mir die Bilderflut für den Kalender ansehe, könnte ich mir sowas auch mit Sounddateien vorstellen. Gnade dem Admin :-D
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !

Benutzeravatar
Super 2-Ventiler
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2005 19:22
Wohnort: Dingolfing

An den Admin

Beitrag von Super 2-Ventiler » 19.12.2005 16:02

Hallo zusammen, ich habe gerade den Vorschlag von Tüla gelesen und mir dabei so eine Idee gekommen. Wieso bastelt uns der Admin nicht einen Online-Kalender mit Sound. So könnte man, dann zum Beispiel alle Termine für geplante Touren, Treffen und evtl. auch Geburtstage einstellen. Naja wie gesagt nur so eine Idee, aber man weiss ja nie.
:-D :D :-D
Viel Spass noch beim Kalenderbasteln Wilfried. :loldev:

Viele Grüsse aus dem weihnachtlichen Niederbayern.
:tannenbaum: :snowman: :santa:
Tom grüsst aus Bayern!

Im Herzen Weiss-Blau, im Kopf aber nur ne Q.

Benutzeravatar
ZetGe
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 53
Registriert: 24.01.2005 00:45
Motorrad: R80RTiC Bj. 1988
Honda Goldwing GL1200 Aspencade Bj. 1987 ("die letzte ohne Rückwärtsgang...")
Velosolex (zur Entschleunigung)
Wohnort: CH-4144 Arlesheim (Helvetien)
Kontaktdaten:

Beitrag von ZetGe » 19.12.2005 16:36

Also mich stört es nicht, wenn ich im Forum keine Q-e höre.

Umgekehrt kann ich ja während dem Q-fahren auch nicht in dieses Forum :-D
...immer Q...l bleiben...

Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Beitrag von Stallbursche » 20.12.2005 20:22

Hallo Tom aus Bayern,
ich bin strikt dagegen!!
Nicht weil ich etwas gegen den Sound unserer Kühe hätte.
Aber : ich gehe ziemlich oft ins Forum, und nach dem 50-sten Mal wird das mit Sicherheit langweilig.
Aber eine Idee kommt mir dabei: Sounds von unseren Kühen sammeln und mal unter einem gemeinsamen Link zusammenzustellen fände ich nicht schlecht.
Eigentlich gilt: "Es gibt nichts Gutes außer man tut es", aber erstens bin ich zu doof dazu und zweitens keine Zeit.
Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?

Captain Silver

Re: Vorschlag

Beitrag von Captain Silver » 21.12.2005 01:04

Super 2-Ventiler hat geschrieben:.......Nun kam mir der Gedanke ob das nicht Vielleicht auch etwas für unser..... Boxer-Forum..... wär?TOM


Moin Tom!
... :evil: :P ....erstmal energisches wachrütteln :boxen: ....du befindest dich hier NICHT im ...na, in diesem anderen Forum :-D ...sondern im :.... kleineBoxer.de ..!!

..was den Intro-Sound anbelangt: prima Idee, schlage vor, dass dann jeder den Sound von seinem Kälbchen hört!!(..das macht der Admin schon!!) möchte dann aber nur meine Silberkuh hören...und nicht irgendso`n "Fremdgeblöke":lol: :lol: :lol:
......denn so wie meine.....brüllt sonst keine! :P :lol:

Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1759
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: R65 TIC 06.87 "Beppo"
K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA » 21.12.2005 10:24

Wilfried hat geschrieben:Tach zusammen,

sagt mal, habt Ihr Drogen genommen ?????? :lol: :x :mad: :eek: :-D :) :( :cry: :P :evil: :twisted: :D


Wie kommt man denn auf so eine Idee. Unter Drogen könnten wir doch gar nicht so klar denken. 8)
Und vom Captain eine wirklich geile Introidee. Ist doch bestimmt machbar, daß man mit seinem login eine wav-Datei koppeln kann :-D
Und zu den Fahrzeugbilder Sounduntermalung, ich kann mich dafür immer mehr begeistern :-P
Gibt es denn genug Webspace für solche Ideen????? Und werde ich jetzt auf den Index vom Admin gesetzt? :eek:
Fragen über Fragen :roll:
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !

Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Beitrag von Stallbursche » 21.12.2005 19:22

Wilfried hat geschrieben:Tach zusammen,

sagt mal, habt Ihr Drogen genommen ?????? :lol: :x :mad: :eek: :-D :) :( :cry: :P :evil: :twisted: :D


Nee Wilfried, nur der ganz normale Wahnsinn, der epidemisch vor Weihnachten ausbricht.

Da verschicken dann alte Knacker Spielzeugmotorräder mit Weltkühen auf der Verpackung.

Frohe Festtage, und irgendwann finde ich doch noch mal ne große Kuh für Dich oder wenigstens ne richtige große Kuhglocke für deine neue Liebe: Black Beauty.

Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?

Benutzeravatar
Super 2-Ventiler
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2005 19:22
Wohnort: Dingolfing

Tach auch

Beitrag von Super 2-Ventiler » 22.12.2005 17:49

Hallo Wilfried, na ja vielleicht keine Drogen, es sei denn du bezeichnest die 688er als solche.
Tom grüsst aus Bayern!

Im Herzen Weiss-Blau, im Kopf aber nur ne Q.

Captain Silver

Beitrag von Captain Silver » 22.12.2005 21:30

Stallbursche hat geschrieben:
Wilfried hat geschrieben:Tach zusammen,

sagt mal, habt Ihr Drogen genommen ?????? :lol: :x :mad: :eek: :-D :) :( :cry: :P :evil: :twisted: :D


............ oder wenigstens ne richtige große Kuhglocke für deine neue Liebe:......Black Beauty. ......Hellmuth


..??...hey...Hellmuth...wie schmeckte der Rote..??.... :wein: ....oder wieso schreibst du an Wilfried von seiner neuen Liebe..."Black Beauty"..??....du willts mir doch nicht erzählen, dass Wilfried sich in Skipper`s Kälbchen verguckt hat..!!?? :roll: ....das traue ich Wilfried nicht zu...ne, nää ?? :lol:

Captain Silver

Re: Tach auch

Beitrag von Captain Silver » 22.12.2005 21:35

Super 2-Ventiler hat geschrieben:.... keine Drogen, es sei denn du bezeichnest die 688er als solche.


... :-D ...JOU....soissasnuma! :lol:

Benutzeravatar
egge-q
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 241
Registriert: 30.01.2006 15:29
Wohnort: Altenbeken auf der Egge

Beitrag von egge-q » 02.02.2006 22:56

Stallbursche hat geschrieben:Hallo Tom aus Bayern,
ich bin strikt dagegen!!
Nicht weil ich etwas gegen den Sound unserer Kühe hätte.
Aber : ich gehe ziemlich oft ins Forum, und nach dem 50-sten Mal wird das mit Sicherheit langweilig.
Aber eine Idee kommt mir dabei: Sounds von unseren Kühen sammeln und mal unter einem gemeinsamen Link zusammenzustellen fände ich nicht schlecht.
Eigentlich gilt: "Es gibt nichts Gutes außer man tut es", aber erstens bin ich zu doof dazu und zweitens keine Zeit.
Hellmuth


Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Und bei "NICHT-DSL-Usern" (ja, die gibt´s noch1 :oops: ) machen die zusätzlichen Ladezeiten wenig Freude...:( :(

Peter
SUUM CUIQUE !

Antworten