Kalender <-> Outlook

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
sturmtiger
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1120
Registriert: 21.08.2004 17:43
Motorrad: R45 (out of order)
R65 (Daddy's Bike)
K100/2
Wohnort: 57537 Hövels

Kalender <-> Outlook

Beitrag von sturmtiger »

Is vielleicht etwas zuuu viel :blush:

Aber es wäre ggf. Interessant, wenn man den Kalender (falls dat überhaupt irgendwie geht) mit Outlook synchronisieren könnte :)

Wär ma ne feine Sache :wink:

Aber nicht wichtig und nur ne Spielerei... Is mir nur grad durch'n Kopf geschossen :oops:

Gruß,
Alex
BMW! ...und gut is'!
Benutzeravatar
sturmtiger
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1120
Registriert: 21.08.2004 17:43
Motorrad: R45 (out of order)
R65 (Daddy's Bike)
K100/2
Wohnort: 57537 Hövels

Beitrag von sturmtiger »

Wilfried hat geschrieben:Hi Alex,

ist Dir das "EntenAufDenKopfLegen" nicht bekommen? Idee gut, aber nicht so einfach zu machen, wenn nicht sogar unmöglich.
hehe :wink: Ich glaub's schon :o :-D

Das wär aber mal ein Interessantes Projekt für meine Klasse, da wir jetzt CSS abgeschlossen haben, und mit PHP und MySQL anfangen... Aber so, wie ich die Lehrer kenne, wird das eh nix :( :mad:

Gruß,
Alex
BMW! ...und gut is'!
Antworten