Test für Quicklink

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler and den Admin melden.
ScottColumbus

Beitragvon ScottColumbus » 20.02.2006 14:02

Hallo Wilfried,

endlich mal einer, der sich traut, Klartext zu sprechen! Mögen Deine Worte entsprechend gewürdigt werden. :-D

Dirk

Benutzeravatar
ArcticWolf
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 382
Registriert: 05.01.2005 22:44
Motorrad: MT-01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon ArcticWolf » 20.02.2006 21:34

Die temperamentvolle Maschine erreichte bereits mit 20 kW eine Spitzengeschwindigkeit von immerhin 150 km/h


Diesen Test kann ich leider nicht bestätigen :(

Gast

Beitragvon Gast » 20.02.2006 22:01

Wilfried hat geschrieben:Neuer Test: <a href="http://kleine-boxer.redeker.net/lexicon.php?letter=R45" target="_blank">R45</a>, <a href="http://kleine-boxer.redeker.net/lexicon.php?letter=R65" target="_blank">R65</a>, <a href="http://kleine-boxer.redeker.net/lexicon.php?letter=BT45" target="_blank">BT45</a> ;-)

Moin Wilfried!
Sieht gut aus , das neue Lexikon!...Prima!! :gut:..klasse gemacht!!
Beim ersten Reinschauen ist mir das Gleiche aufgefallen, wie ArcticWolf....von wegen ...."temperamentvoll"...!!
Ich denke, dass besonders im Lexikon sehr darauf geachtet werden sollte, nicht in persönliche Subjektivität zu verfallen! Da hatten wir in der Vergangenheit ja schon manche "Blüten" entdeckt :-D (..da fällt mir gerade so..... "phenomenale Bremswirkung" ein :lol: ) Mag ja sein, dass mancher, der noch keine anderen Mopeds gefahren hat, die 20Kw-R65 für sich als temperamentvoll einstuft....alle Anderen werden das mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht lesen.
@Malthe:...im BMW-Buch ist die 20KW-R65 mit 155kmh Höchstgeschwindigkeit angegeben. Die wird sie wohl auch bringen, wenn alles standardmäßig i.O.ist....auch wenn deine das evtl. nicht bringt(?). Da gibts ja der möglichen Gründe viele!

Captain Silver

Beitragvon Captain Silver » 20.02.2006 22:06

scusi....hatte mich nicht eingeloggt....aber wie ich gerade lese, hat Wilfried ja schon reagiert :lol:

Benutzeravatar
ArcticWolf
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 382
Registriert: 05.01.2005 22:44
Motorrad: MT-01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon ArcticWolf » 20.02.2006 22:56

JO, is ne super Sache, dann muss man nur noch alle 2-3 Wochen sagen dass der BT45 n toller Reifen ist.

Mit 27 PS 155 km/h ??
Meine 27 PS machen Tacho 130, wenn alles perfekt läuft auch minimal mehr, aber das hab ich ja hier schon oft geschrieben.
Alex antwortet auf meine Nachrichten leider nicht, wollt mit ihm ja ma die Vergaser durchsehen.

Gast

Beitragvon Gast » 21.02.2006 01:56

Hi Wilfried,

das mit den Quick-Infos ist auch neu, oder? Geht das auch bei den normalen Usern?

Test
Kuhmuzin
/Test

<acronym title="normaler User">Kuhmuzin</acronym>

grüsse, Stefan

Gast

Beitragvon Gast » 21.02.2006 01:56

Anonymous hat geschrieben:Hi Wilfried,

das mit den Quick-Infos ist auch neu, oder? Geht das auch bei den normalen Usern?

Test
Kuhmuzin
/Test

<acronym title="normaler User">Kuhmuzin</acronym>

grüsse, Stefan


geht also nicht. QED :-D

Benutzeravatar
RanGer
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 247
Registriert: 06.06.2005 16:36
Motorrad: BMW R100R BJ 94; BMW R 65 Bj. 86 20 KW
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitragvon RanGer » 21.02.2006 22:25

@ ArcticWolf

hy ich hab auch ne 27 PS @ und meine rante letzten sommer selbst mit kaputten Getriebelager noch über 130 km/h.
Ausgefahrn hab ich sie aber noch nicht, da den ganzen letzten sommer Ärger mit der Maschine hatte oder nur Strecken mit Begrenzung.

mfg benedikt
grüsse aus dem sonnigen Baden

Benedikt

Benutzeravatar
ArcticWolf
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 382
Registriert: 05.01.2005 22:44
Motorrad: MT-01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon ArcticWolf » 21.02.2006 22:52

RanGer hat geschrieben:@ ArcticWolf

[...]oder nur Strecken mit Begrenzung.

mfg benedikt


Das ist für mich kein Argument :-D

Benutzeravatar
RanGer
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 247
Registriert: 06.06.2005 16:36
Motorrad: BMW R100R BJ 94; BMW R 65 Bj. 86 20 KW
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitragvon RanGer » 21.02.2006 23:07

@ArcticWolf

Für mich aber - Probezeit lässt grüssen ! :(

mfg benedikt
grüsse aus dem sonnigen Baden



Benedikt