kontaktaufnahme mit pepo

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
boxerww
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2004 21:30
Wohnort: 57482 Wenden

kontaktaufnahme mit pepo

Beitrag von boxerww »

hallo admin,
ich versuche mit:
"Pepo Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 661
Wohnort: 01851 Nová Dubnica, SK "
in verbindung zu treten.
ich habe einen artikel von ihm gelesen, in dem er einen gumminippel für den tache einer r 80 st anbietet.
leider kann ich pepo nicht erreichen.
könnt ihr mir helfen.

ich bin unter email:w.woelck@web.de zu erreichen.
danke im voraus.
mfg
boxerww
Pepo

Re: kontaktaufnahme mit pepo

Beitrag von Pepo »

Hallo Boxerww,

dieser Aufruf klingt ja dramatisch, fast wie ein Steckbrief 8) :-D.
Versuchs doch mal mit der Inbox, steht ein Link in jedem meiner Beiträge und in der Mitgliederliste, da steht dann auch meine Telefonnummer :P.
Captain Silver

Re: kontaktaufnahme mit pepo

Beitrag von Captain Silver »

Wilfried hat geschrieben:Wer PePo's findet, lebend oder arbeitend, erhält 5 Beiträge kostenlos :lol: :lol:
....ich werde mal einen Steckbrief am Burgtor in Witzenhausen anschlagen. Habe gehört, dass er sich Ende July dort herumtreiben soll.
:-D
Apostrophe (')

Re: kontaktaufnahme mit pepo

Beitrag von Apostrophe (') »

Mein Gott,
seid Ihr verständnislos.
Wochenende und keinen Gumminippel mehr!
Da kann man doch echt verzweifeln!

Gruss
Pepo

Re: kontaktaufnahme mit pepo

Beitrag von Pepo »

Der Gumminippelversand ruht bis zum 19. Juli :) :-D :D :P !
Danach geht es weiter in alter Frische.
Antworten