Die kleinen Boxer machen weiter!

Hier wird alles neue rund um das Board veröffentlicht.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von MMö »

Hallo liebe Forenmitglieder!
Wilfried hat geschrieben:
MMö hat geschrieben: Ich halte hier die Bude sauber :lupe:
Das ist ja wovor ich Angst habe :-D
Chef, ich mach' das jetzt doch.

Kurz: :cool: Jetzt wo Wilfried hoffentlich froh boxernd ohne Tempolimit durch die Ewigkeit fährt, habe ich die administrative Aufgaben des Forums übernommen. Einer musste ganz schnell den Hut aufsetzen. Sonst geht hier das Licht aus.

Lang: Wir haben intern, hinter den Kulissen, lange debattiert, Mails hin und her geschickt und sind lange nicht zu einem Ergebnis gekommen. Letzendlich musste sich jemand bereit erklären, das Forum administrativ zu übernehmen. Sprich: Die Verantwortung für die Inhalte und den Auftritt tragen. Trifft dann immer den, der am wenigsten dafür kann und am meisten Unsinn macht. Me.

Was kommt: Die Leitung des Forums werden die beiden Moderatoren FrankR80 und Aldi62 zusammen mit mir übernehmen. Meine Fachbeiträge sind zwar gefragt, aber der Sache meist nicht soooo dienlich. Daher halte ich mich vornehmlich zurück (früher hätte ich ja derbst geschriem'). Außerdem kommt mein kleiner Boxer aus Italien und der Motor ist auch noch verkehrt eingebaut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - In Boizenburg steht noch eine R80 aus dem letzten Baujahr zu verkaufen ...

Ich würde mir wünschen, dass wir ALLE zusammen das Forum weiterleben lassen. Wilfried hat für das Forum gelebt und gekämpft wie kein anderer. Es gibt nirgendwo sonst eine so versierte R45/R65-Kompetenz wie IHR sie bietet. Das ist ein Erbe. Punkt. Wilfried boxert eine Etage höher, wir führen das Forum hier weiter. So wie immer. So wie es bekannt ist.

Hier kommt das Amen: Ich würde mich freuen, wenn ihr euch als Mitglieder weiterhin so stark am/im Forum beteiligt, unsere gemeinsamen Ausfahrten nicht vergesst und euch einmal im Jahr auf dem Forentreffen sehen lasst. Persönlichkeiten und Windgesichter sind immer gerne gesehen. Mit oder ohne Boxer. Aber keine K! :lol:

Dat persönlich an' Ende, doo: Einige kennen mich ja von den Treffen auf der Burg. Und haben auch bemerkt, dass ich artig "guten Tag" sagen kann: Don't judge a book by its cover! Das ist ein sehr liebenswerter Haufen hier. Und zwei, drei Tage zusammen Fahren, Trinken und Essen schweißt gefühlt stärker zusammen als 130 Jahre Ehe. Aus Gründen.

Danke und viele Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von aldi62 »

Guuden Morschen Marco,

DANKE, so machen wir das :respekt: :bindafür: :gut: :gut: :gut:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Chapeau mon ami ! :bindafür:
Auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Admin und seinen Mod's.
Gruß vom Szambo... :-D
Mut erobert alle Dinge...
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von andi Q »

Moin :bindafür:
Na Gott sei gedankt daß sich jemand bereit erklärt hat.
Auf gutes gelingen.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von pilgrim »

Prima!
Servus

Lutz
Rudiratlos
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 57
Registriert: 26.06.2015 17:35
Motorrad: R45
FireBlade
Wohnort: Altomünster

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von Rudiratlos »

Hut ab Respekt!!!!
Gruß
Rudi
Gruß Rudi


Der Ostwind ist immer kalt egal woher er kommt
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von Rote Rita »

Marco,

das ist mal ne Ansage. Gerne halten wir das Forum am Leben, Wilfried boxert in unseren Gedanken mit.

Danke.

Grüße von Bärbel & Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Mönsch Marco,

also doch den A____ in der Hose - Glückwunsch, meinen Segen hast Du!! :zustimm:

viel Spaß dabei!!

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Brummbär
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1153
Registriert: 26.02.2007 13:23
Motorrad: Ja.

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von Brummbär »

Marco,

vielen Dank, daß Du weitermachst. Und daß Du die Sache augenscheinlich mit Humor und Weitsicht anzugehen scheinst.
Respekt, balls of steel wünsche ich Dir weiterhin.

Schöne Grüße
Michael

nota bene: Die Mädels auf Deinem Foto, fahren die öfters mit? Das wäre doch ein Anreiz, daß ich mich auch mal zum Treffen bewege. Astreines Mopped-Zubehör.
Tja, damals, als es noch das Internet gab...
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von aldi62 »

Brummbär hat geschrieben: nota bene: Die Mädels auf Deinem Foto, fahren die öfters mit? Das wäre doch ein Anreiz, daß ich mich auch mal zum Treffen bewege. Astreines Mopped-Zubehör.
:wink_ab: das ist doch bei modernen Moppetten Sicherheitsausstattung, wegen der Airbags :-D .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
schwarzbunteR65
Kohlkönig 2024
Kohlkönig 2024
Beiträge: 93
Registriert: 21.08.2004 21:18
Motorrad: R65-248, Bj. ´82
Wohnort: Langwedel

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von schwarzbunteR65 »

Moin Marco,

eine tolle Nachricht, das es hier weitergeht und du den Hut des Admin aufgesetzt hast; ich sag´ Danke dafür.
Aber verkleb´ uns das Forum nich´mit deim Honich nich :-D
Gruß
Heiner
New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 669
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von New Daddy »

Auch von mir ein Herzliches DANKE ich hatte schon befürchtet, das es hier nicht weiter gehen kann.
LG

Carsten
Benutzeravatar
Juergen62
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2013 12:20
Motorrad: R100GS, R45 Gespann, R80G/S
Wohnort: Leipzig

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von Juergen62 »

Moin,

Sehr gute Nachricht!

Wir werden uns benehmen, versprochen.
Grüsse aus Leipzig

Jürgen
Benutzeravatar
der Ritter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 104
Registriert: 08.06.2009 23:58
Motorrad: R 80
Wohnort: Gotha

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von der Ritter »

Danke Marco, "wir schaffen das" (bitte nicht falsch verstehen)
Grüße aus dem Thüringischen
Jörg
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Die kleinen Boxer machen weiter!

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Marco,

danke das Du das tust, Danke Ihr beiden Mods.
Ich bin froh das es hier weitergeht.

LG Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten