Ei Gude!

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Sanchez
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2020 07:02
Motorrad: R45 Bj. 78
Suzuki Intruder 1400
Kawasaki ER-500

Ei Gude!

Beitrag von Sanchez »

Gude meine lieben,

Grüße aus dem Hessischen Hinterland!
Habe mir vor 1 Woche meine erste BMW gekauft.... und verdammt bin ich Stolz :D
War auf der Suche nach einem Schrauberprojekt für den Winter und bin auch mein Schötzchen gestoßen. Was ein Glück!
Bisher habe ich ein wenig an meiner Intruder 1400 und an der ER 500 von meiner Frau geschraubt..... diese sind aber mittlerweile in einem guten Zustand.... und jetzt muss es eben weitergehen 8)
Freu mich schon auf das Forum und die Leut hier!

Beste Grüße
Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Ei Gude!

Beitrag von FrankR80GS »

Willkommen im Forum, Sanchez. Mit der kleinen BMW bist Du hier richtig. Bevor Du ans Schrauben gehst, schau in unser Wiki. Ansonsten kannst Du bei Gelegenheit Mensch und Maschine noch mit Namen vorstellen. Ist keine Pflicht, aber schöner. Wenn wieder möglich veranstalten wir nächstes Jahr ein Treffen in hessisch Sibirien - quasi vor Deiner Haustür.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Ei Gude!

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Q.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Sanchez
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2020 07:02
Motorrad: R45 Bj. 78
Suzuki Intruder 1400
Kawasaki ER-500

Re: Ei Gude!

Beitrag von Sanchez »

Aber gerne doch!
Ich bin der Nico 35 Jahre alt und fahre seit 4 Jahren Motorrad. Begonnen hat es mit meiner ER500, aber ziemlich schnell habe ich gemerkt das ist nicht so mein Fall, also muss was neues her. Dann kam meine schwarze Perle, die große Trude😎 mit welcher ich dann viel unterwegs bin.
Ein guter Freund ist seit Jahren großer BMW Fan (ca 8 BMW's). Er hat mich jetzt auch angesteckt 😅 Und jetzt steh ich hier mit meiner ersten BMW.
Hier noch ein Bild von meiner Agent Orange!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Ei Gude!

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Nico,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern. Deine R45 sieht doch gepflegt aus.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Sanchez
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2020 07:02
Motorrad: R45 Bj. 78
Suzuki Intruder 1400
Kawasaki ER-500

Re: Ei Gude!

Beitrag von Sanchez »

Gude Rainer,

Für ein Moped aus 78 steht sie erstmal ganz gut da😅 aber bei genauer Begutachten sind doch einige Mängel vorhanden. Aber zum Glück nichts gravierendes. Am WE geht's los
Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Ei Gude!

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo und herzlich Willkommen,

falls gewünscht, gibts die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342
kann/ kein Muss

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten