Seite 1 von 2

Warnblinker

Verfasst: 12.11.2013 12:26
von PxSafari
Tach auch!

Als ich neulich durch einen Motorrad Katalog bletterte fand ich einen Rüstsatz zum Einbau eines Warnblinkers.

Was meint Ihr zum Thema: Q mit Warnblinkanlage : Sinnvoll oder Blödsinn?
(Hinweis: ich fahre glg. Streckensicherung).

Tschöö!

Arndt

Re: Warnblinker

Verfasst: 12.11.2013 12:36
von Brummbär
Absolut sinnvoll. Hab ich mir ziemlich früh nachgerüstet, war glaubich total simpel, dranstecken und gut war. Wichtig ist, daß der Schalter sone Gummikappe hat, damit er nicht versäuft.

Gruß
Michael

Re: Warnblinker

Verfasst: 12.11.2013 23:38
von martin
Hallo Arndt,

wenn Du Dir den Schaltplan genau ansiehst, wirst Du herausfinden, dass Du nur die richtigen drei Kontakte kurzschließen musst und schon hast Du Deine Warnblinkanlage.

Denk mal nach.

M.

Re: Warnblinker

Verfasst: 21.11.2014 16:29
von andi Q
"Sinnvoll" hab ich bei Milka gerade erst gut einsetzen können.

Re: Warnblinker

Verfasst: 18.11.2017 19:48
von willeand
Hallo, ich bin neu hier (weil eigentlich ein R80er). Ich suche den Schaltplan/Stromlauf für den Einbau der Warnblinkanlage in eine R65 Bj. 1984. Soll heissen, ich suche nicht den Standardsachaltplan einer R65, sondern nur den f. die Warnblinkanlage oder besser die komplette Anleitung zum Einbau.
Danke&Grüsse
Andreas

Re: Warnblinker

Verfasst: 30.01.2018 10:19
von hg_filder
willeand hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier (weil eigentlich ein R80er). Ich suche den Schaltplan/Stromlauf für den Einbau der Warnblinkanlage in eine R65 Bj. 1984. Soll heissen, ich suche nicht den Standardsachaltplan einer R65, sondern nur den f. die Warnblinkanlage oder besser die komplette Anleitung zum Einbau.
Danke&Grüsse
Andreas

Hi,
Schaltpläne dazu bekommst du auf der BMW-Seite:
https://bmw-grouparchiv.de
Seite 321 R45/65/LS 1981 Warnblinkanlage

Hans

Re: Warnblinker

Verfasst: 31.01.2018 19:51
von Rote Rita
Danke Hans!
Sag mal wie man auf dieser Seite etwas findet. Muss man sich registrieren lassen?

Gruß Rainer

Re: Warnblinker

Verfasst: 31.01.2018 19:57
von hg_filder
Hi,
auf der Seite von BMW? Geht ohne Anmeldung. Kann man auf Motorrad eingrenzen, ist aber dennoch nicht prikelnd. Drum haben iwr die wichtigsten Sachen, für wir keine Veröffentlichungsrechte haben, einen eigenen DB-Eintrag mit der jeweiligen Verlinkung eingetragen.

In dem Fall hab ich noch alle Schaltpläne mit den Seitenangaben versehen, um den betreffenden Plan im PDF zu finden: Man klicke
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... BMW-Group) (geht auch ohne Anmeldung bei den 2-ventilern).

Hans

ps.: Zitat und ändern ist etwas gewöhnungsbedürftig mit der Software ...

Re: Warnblinker

Verfasst: 31.01.2018 20:05
von hg_filder
pps: Ich würde euch gerne einen Eintrag in eurem Wicki machen. Soll ich den Text mal so reinschreiben und ihr macht den EIntrag im Wicki selber? Thema Kabelbäume/Schaltpläne -248er (mein derzeitiges Großprojekt).


Hans

Re: Warnblinker

Verfasst: 17.02.2018 22:12
von Rote Rita
Hallo Hans,

du kannst gerne was für das Wiki schreiben. Bitte schicke mir deinen Beitrag, ich stelle ihn dann ein.

Gruß Rainer

Re: Warnblinker

Verfasst: 19.02.2018 17:15
von hg_filder
Rote Rita hat geschrieben:Hallo Hans,

du kannst gerne was für das Wiki schreiben. Bitte schicke mir deinen Beitrag, ich stelle ihn dann ein.

Gruß Rainer
Hi,
ich mach einen Threat auf und stelle es rein. Dann könnt ihr das umkopieren. Gib mir etwas Zeit.

Hans

Re: Warnblinker

Verfasst: 19.02.2018 22:19
von Rote Rita
Soviel du willst.

Gruß Rainer

Re: Warnblinker

Verfasst: 25.03.2018 13:38
von R65_dieter
www.powerboxer.de hat auch alles stromläufe

gruss

d.

Re: Warnblinker

Verfasst: 25.03.2018 13:40
von R65_dieter
ich hab noch eine Warnblinkanlage von der k100rs, vor kurzem entdeckt, in der teilekiste

die werde ich an meine gs anbauen.

d.

Re: Warnblinker

Verfasst: 01.07.2020 10:51
von lukas
Hallo
Ich bin bei der folgenden Seite angemeldet.
Leider kann ich die einzelnen Seiten(Schaltpläne) nicht öffnen.
https://bmw-grouparchiv.de

Gibt es einen Trick um dort weiterzukommen?

Gruß lukas