Erledigt Gläserverkleidung Typ Monza

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
g-s-treiber
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2018 21:10
Motorrad: R45 unter anderm..........R 80 GS und ne Dnepr MT10-36 und ne DR250 LC (beide noch in Teilen.....sollen aber werden... )
Wohnort: 25582 Hohenaspe

Erledigt Gläserverkleidung Typ Monza

Beitrag von g-s-treiber » 31.10.2018 18:51

Moin,

beim Garage aufräumen kam diese Verkleidung der Fa. Gläser zu Tage. Sie war wohl mal an einer /6 montiert.
Es handelt sich um den Typ "Monza". Die Scheibe ist meiner Meinung noch klar. Der Keder ist schon gelblich. Hab nur kurz drüber gewischt.
Die Lackierung würde ich als "gruselig" bezeichnen. Sieht gepinselt aus.
Ein Spiegelglas fehlt, die Spiegel sind wohl von einem Unfaller leicht beschädigt, ein Scheinwerfer ist keiner vorhanden und die Anbauhalter sind auch nicht mehr da. Größere Risse und Beschädigungen hab ich nicht gesehen. Aber Kratzer und Gebrauchsspuren gibt es schon.
Den Rest sagen die Bilder.
Kosten soll sie V.B.: 50€
Abholung in 25582 Hohenaspe möglich. Im gewissen Rahmen (100 Km Straßenkilometer) könnte ich sie auch gegen Spriterstattung) bringen.
DSC_0075.JPG
DSC_0074.JPG
DSC_0073.JPG
DSC_0072.JPG
DSC_0071.JPG
DSC_0070.JPG
DSC_0069.JPG
DSC_0069.JPG
DSC_0068.JPG
DSC_0067.JPG
DSC_0066-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von g-s-treiber am 03.02.2019 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

g-s-treiber
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2018 21:10
Motorrad: R45 unter anderm..........R 80 GS und ne Dnepr MT10-36 und ne DR250 LC (beide noch in Teilen.....sollen aber werden... )
Wohnort: 25582 Hohenaspe

Re: Gläserverkleidung Typ Monza

Beitrag von g-s-treiber » 18.01.2019 18:22

Moin Moin,

da langsam der Platz in der Garage knapp wird.......
letzte Chance.......25€........wer sie abholt......
oder 100km rund um Hohenaspe bring ich sie auch rum.....
gegen Spritkostenerstattung :)

zum wegwerfen ist sie eigentlich zu schade........ 8)

Michel

g-s-treiber
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2018 21:10
Motorrad: R45 unter anderm..........R 80 GS und ne Dnepr MT10-36 und ne DR250 LC (beide noch in Teilen.....sollen aber werden... )
Wohnort: 25582 Hohenaspe

Re: Gläserverkleidung Typ Monza

Beitrag von g-s-treiber » 03.02.2019 11:55

moin liebe admins,

die anzeige darf gerne geköscht werden.
die verkleidung wurde inzwischen entsorgt.

grüße
Michel

Antworten