Boge Dämpfer defekt

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
MacBaer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: 02.05.2016 20:05
Motorrad: BMW R 65 '81
Royal Enfield Classic 500 EFI 2012
Wohnort: Eppstein im Taunus

Boge Dämpfer defekt

Beitrag von MacBaer » 30.03.2019 13:54

Hallo zusammen,

ich habe ja vor einiger Zeit die Stoßdämpfer meiner Zwerg-Q gegen IKONS getauscht. Jetzt fliegen die original Dämpfer schon eine Zeit lang bei mir rum und ich frage mich, ob die eher in den Müll gehören oder ob es dafür einen Abnehmer gibt. Die Federbein-Augen sind schon total vergammelt. Preis schreibe ich hier nicht rein, weil ich keine Ahnung habe, ob die Dinger noch etwas wert sind. Das klären wir dann bei Interesse per PN.
IMG_5058.jpg
IMG_5059.jpg
Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Birth and fortune I despise - from virtue let my friendship rise!

Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
Beiträge: 5594
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Boge Dämpfer defekt

Beitrag von andi Q » 30.03.2019 20:46

Moin
Ich könnte sie gebrauchen.
Ich würde sie Zweck endfremden wollen und bei meinem Bulldog als Sitzfeder einsetzen.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

Antworten