Motogadget Miniscope Öldruck Neutralanzeige Fehlerhaft

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Benutzeravatar
patpat
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2019 15:42
Motorrad: R65 LS

Motogadget Miniscope Öldruck Neutralanzeige Fehlerhaft

Beitrag von patpat »

Hallo in die Runde,

bei meiner R65 LS wurde ein Motogadget Miniscope mit combiframe installiert. Alles wurde fachmännisch von einer gelernten Fachkraft ausgeführt zudem habe ich auch noch mit drüber geguckt. Alles ist so angeschlossen wie es der Schaltplan vorschreibt.- Es funktioniert alles, bis auf die Neutral-Anzeige und der Öldruck. Gibts da irgend nen Trick oder Kniff? ich habe mal gehört das sich manche Yamaha Besitzer irgendwelche Kondensatoren zusammengebastelt haben.

Für Tipps wäre ich unendlich Dankbar
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Motogadget Miniscope Öldruck Neutralanzeige Fehlerhaft

Beitrag von aldi62 »

Mahlzeit,
die Schalter schalten gegen Masse. Kenne aber weder das Instrument noch die Beschaltung.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Motogadget Miniscope Öldruck Neutralanzeige Fehlerhaft

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Pat,

willkommen bei den kleinen Boxern. Du hast ja ein Schmuckstück, eine LS ist selten. Stell dich doch mal vor und deine LS. Ist sie feuerrot?
Dein Problem mit den Lämpchen lässt sich bestimmt klären. Hast du eine Dokumentation von dem Zusatzinstrument?

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
patpat
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2019 15:42
Motorrad: R65 LS

Re: Motogadget Miniscope Öldruck Neutralanzeige Fehlerhaft

Beitrag von patpat »

Hi Rainer,

Gruss in die Runde.- Ich hab ne r65 LS als Scrambler umgebaut. Baujahr 82 mit nur 19tsd Km. Aktuell ist sie komplett mattschwarz mit nem Grün/goldenen Tank.

Bei Gelegenheit werde noch Bilder einstellen.
Antworten