Koffer abschließen

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Oldiefan
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2018 16:48
Motorrad: R45 / MZ TS150
Wohnort: 09126 Karl-Marx-Stadt

Koffer abschließen

Beitrag von Oldiefan »

Koffer schnappt im Träger ein aber ich hab keinen Plan ihn abzuschließen, hab 2 verschiedene kurze gepresste Schlüssel aber keine Ahnung das Teil zu sichern. Genauso geht es mir mit den 2 Schlössern am Deckel :?: :?: :boese:
The blues is the roots, the rest is the fruits.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Koffer abschließen

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Andreas,

diese Schlösser habe ich nie ernst genommen. Wer geht den an ne Packtaschenhalter und klaut da was?
Wenn du das Schoss zum Packtaschenhalter abgeschlossen Krieger, kann die Packtaschen nicht so leicht abfallen. Aber diese Schlösser sind hakelig und ich habe sie auch nie abgeschlossen. Überlege mal, ob es sich für einen Dieb lohnt, deine Packtaschen zu klauen. Eher nicht.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Koffer abschließen

Beitrag von FrankR80GS »

Oldiefan hat geschrieben: 02.09.2019 20:23 Koffer schnappt im Träger ein aber ich hab keinen Plan ihn abzuschließen, hab 2 verschiedene kurze gepresste Schlüssel aber keine Ahnung das Teil zu sichern. Genauso geht es mir mit den 2 Schlössern am Deckel :?: :?: :boese:
Möglicherweise wäre es hilfreich, wenn Du uns die Koffer näher beschreiben würdest. Allein von BMW gibt es nämlich zig verschiedene Sorten Koffer und Kofferträger. Ersatzweise gehen auch Fotos.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Oldiefan
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2018 16:48
Motorrad: R45 / MZ TS150
Wohnort: 09126 Karl-Marx-Stadt

Re: Koffer abschließen

Beitrag von Oldiefan »

The blues is the roots, the rest is the fruits.
Antworten