Kippschalter im Cockpit

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Benutzeravatar
Oldiegarage
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2019 12:30
Motorrad: BMW R45 - 248 Bj 1984
Wohnort: Nordbrandenburg

Kippschalter im Cockpit

Beitrag von Oldiegarage »

Hallo liebe Boxergemeinde,

Habe da mal ne Frage und zwar dieser Kippschalter der im Cockpit verbaut ist (siehe Bild) für was genau ist der? Der ist mir letztens erst so richtig aufgefallen jedoch beim drunterschauen habe ich auch festgestellt das dort keine Verkabelung mehr ist?? :rolleyes:
Über eine Antwort oder einen Verweis auf ein ähnlichen Beitrag freue ich mich.
Bis dahin alles Gute

Gruß Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Kippschalter im Cockpit

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
schau mal hier, ganz unten
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Brummbär
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1153
Registriert: 26.02.2007 13:23
Motorrad: Ja.

Re: Kippschalter im Cockpit

Beitrag von Brummbär »

Die gab es zum Nachrüsten und selber belegen. Z.B. für Zusatzscheinwerfer oder Heizgriffe. Ich hatte mir die auch mal gekauft aber nie belegt. Vor allem sind die Dinger durch Regen etc. Inwendig gammelig geworden, die hätten wohl nicht mehr funktioniert. Die Stripppen hintendran waren original dabei, einschliesslich der Stecker.

Groetjes
Michael
Tja, damals, als es noch das Internet gab...
Benutzeravatar
Oldiegarage
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2019 12:30
Motorrad: BMW R45 - 248 Bj 1984
Wohnort: Nordbrandenburg

Re: Kippschalter im Cockpit

Beitrag von Oldiegarage »

Super vielen Dank für die Antworten 8)
Antworten