Tacho Acewell CA 085 an R45 Bj84

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Hotzenblitz
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2021 12:21
Motorrad: BMW R45
Wohnort: Bad Säckingen

Tacho Acewell CA 085 an R45 Bj84

Beitrag von Hotzenblitz »

Hallo zusammen ich bin Markus aus dem hotzenwald, habe mir vor kurzem eine kleine R45 zugelegt und bin dabei sie ein bisschen umzubauen. Jetzt soll ein neuer Tacho ran und die beiden original Instrumente sollen verschwinden. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Tacho anschliesse? Ich habe leider keinen Schaltplan von meiner kleinen.
Habe hier mal den Plan der beim Tacho dabei ist angehängt, würde mich über aussagekäftige Inputs freuen .

Gruss Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss nicht wie es geht, es funktioniert aber trotzdem nicht.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Tacho Acewell CA 085 an R45 Bj84

Beitrag von aldi62 »

Hallo Markus,
herzlich willkommen bei den kleinen Boxern, und in Zukunft viel Spaß mit der Kleinen.
Schaltpläne findest Du im Wiki und sonst einiges in der Suche.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hotzenblitz
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2021 12:21
Motorrad: BMW R45
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Tacho Acewell CA 085 an R45 Bj84

Beitrag von Hotzenblitz »

Hallo aldi

danke dir mal für deinen tip.
Gruss Markus









Ich weiss nicht wie es geht, es funktioniert aber trotzdem nicht.
Ich weiss nicht wie es geht, es funktioniert aber trotzdem nicht.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Tacho Acewell CA 085 an R45 Bj84

Beitrag von MMö »

Bei den 2-ventilern bietet jemand dauerhaft einen Kabelbaum an, um den Acewell zu adaptieren.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten