Vergaserzerlegungsundwiederzusammensetzkurs

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Vergaserzerlegungsundwiederzusammensetzkurs

Beitrag von FSC »

Hallo!
also im "alten" Forum habe ich mal angeboten mit Rat und Tat bei Vergaser Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau/Einstellung auszuhelfen.
Als Ort hatte ich die schöne Halle in unserem Hof angeboten (in Düren).

So ich denke wir sollten da jetzt mal einen konkreten Termin festmachen!
Ich kann z.B.: am nächsten Samstag (14.6) ab Mittags. Sonntag geht bei mir nicht, da ich da Touren muß :wink: . Dann kommt das Wochenende 21./22. an dem ich -bisher- auch noch Zeit habe.
Ansonsten geht normalerweise auch jedes andere Wochenende.
Ich würde diejenigen welche Interesse haben bitten sich bei mir zu melden, damit ich dann auch ggf. die Wegbeschreibung rübegeben kann und die benötigten Teile absprechen können.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
Snork
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 246
Registriert: 05.06.2003 10:02
Motorrad: BMW R65 Bj. 80
Yamaha XTZ750, Bj. 93
Wohnort: 52511/Geilenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Snork »

Hallo Florian.

Ich wäre auch sehr gerne dabei, kann's aber diesen Monat einfach nicht einrichten. Falls das ganze im Juli nochmal stattfinden sollte, sag doch bitte mal Bescheid.

gruß,
-- Stefan
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Beitrag von FSC »

Also ich lege mich da Terminlich nicht so fest, aber ich denke das ganze kann auch nochmal steigen. Ich wäre dann nur dankbar, wenn mir alle Interessenten mal schreiben würden wann sie denn mal vorbeischauen können, damit ich das Terminlich ein bisserl koordinieren kann.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Motorrad: R80, Bj. '91; Commando 850, Bj. '73
Wohnort: Münster

TerminfindungfürVergaserzerlegungskurs

Beitrag von Mottek »

Hi Florian,

sorry - wie es aussieht, kann ich blöderweise an beiden Terminen nicht. Juli wäre auch bei mir insgesamt günstiger :-(.

Falls es doch einen Julitermin geben würde, bin ich gerne dabei!

Q-Grüsse
Ralph
Apostrophe (')

Vergaser etc.

Beitrag von Apostrophe (') »

Hallo Florian,

an diesem Wochenende starte ich einen Trip nach Prag und komme erst
am 22.06 zurück. Auch für mich würde der Juli besser passen, weil ich
im Juli noch in Aachen vorbeischauen müßte.
Also laß von dir hören, ein Mopped zu üben könnte ich beisteuern, ich
habe noch eine gestrippte R65 in der Garage.
Gruss
Antworten