Was sind schon 11 Jahre im Leben einer Q?

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Was sind schon 11 Jahre im Leben einer Q?

Beitrag von Christoph » 26.11.2018 22:40

So lange habe ich, mich nicht mehr gemeldet und auch (bis auf einige kurze Fahrten vor zwei Jahren) meine Q bewegt. Ich weiß nicht, ob ich jetzt wirklich mehr Zeit habe, aber ich werd's auf jeden Fall versuchen. Die Q steht fahrbereit in der Garage und sieht zumindest alle paar Wochen ein Ladegerät - man kann ja nie wissen, ob ich nicht mal schnell ein Gläschen Senf in Monschau holen muss (kleine Runde zum Warmfahren). Ich habe den freundlichen Umgangston im Forum immer genossen und merke jetzt nach langer Pause, dass der sich erhalten hat. So bin ich gerne wieder dabei!

Liebe Grüße von Christoph aus Venwegen (Nordeifel, ein kleines Stückchen südlich von Aachen)

Ach ja, und von meiner ex R45, Umbau auf R65 durch den Vorbesitzer - dabei scheint aber die Nockenwelle nicht getauscht worden zu sein. Passt aber für mich - bin eher ein gemütlicher Fahrer.

Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 2043
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: BMW R80R

Re: Was sind schon 11 Jahre im Leben einer Q?

Beitrag von MMö » 26.11.2018 23:33

Hi Christoph!

Schön, dass du wieder dabei bist :-)
Ein paar Alte sind noch da, ein paar Neue dazugekommen.

Viel Spaß!

Grüße,
Marco


P.S. Kleine Boxer Treffen gibt's auch immer noch. Dieses Jahr das zweite Mal im Knüllwald.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 3414
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Was sind schon 11 Jahre im Leben einer Q?

Beitrag von FrankR80GS » 27.11.2018 19:40

Willkommen zurück. Ich hoffe, die Kuh hat die Ruhezeit gut überstanden. Schön, dass Du sie nicht an irgendwelche Umbauer verkauft hast.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.

Schattenboxer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 37
Registriert: 30.05.2013 16:34
Motorrad: BMW R 65 Baujahr 1987, BMW R 850 R Baujahr 1995, Simson SR 51 Baujahr 1989
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Was sind schon 11 Jahre im Leben einer Q?

Beitrag von Schattenboxer » 13.12.2018 13:55

Hallo Christoph,

und wieder mal jemand aus der Aachener/Nordeifeler Kante, das finde ich prima. Mittlerweile sind das ja doch ein paar Leute. Da könnte man vielleicht über ein kleines Treffen im Frühjahr mal nachdenken? :idea:

Boxergruss
Jürgen

Benutzeravatar
Peter1958
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: 05.12.2018 13:11
Motorrad: R850R mit Beiwagen
exR65
exR1100GS
exNX250
exDnepr MT11
ex Ural 750 Sportsman
Wohnort: Österreich

Re: Was sind schon 11 Jahre im Leben einer Q?

Beitrag von Peter1958 » 20.12.2018 12:24

Hallo Christoph,

hatte immer mal an Dich gedacht und überlegt, ob Du noch wohl Motorrad fährst. Deine Vollbremsung auf Glatteis ohne Sturz ist mir noch in guter Erinnerung :D . Da warst Du aber noch mit einem Motorrad von FSC unterwegs.
Was macht Dein Neffe? Fahren Florian und Barbara auch noch BMW?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boxergrüße
Peter

Antworten