Hallo aus Düsseldorf

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
ihsanc@web.de
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2019 19:22
Motorrad: Bmw R65 typ248

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von ihsanc@web.de » 11.06.2019 22:27

Hallo zusammen ,


hatte mich bereits hier angemeldet und vorgestellt,,komme aus Düsseldorf mein Name ist Ihsan,,
wollte noch ein Paar Bilder von meinen R65 von 1981 euch zeigen aber bitte nicht erschlagen :lol:
4B0C2F6D-F1B5-4069-B032-4CE690DEB40A.jpeg
Ich denke einigen von euch wird es gefallen ,, einigen auch nicht aber wollte damit auch zeigen was mn mit so einer R65 alles machen kann...

Gruß an alle
Ihsan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ihsanc@web.de am 13.06.2019 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Werner Paul
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 468
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Werner Paul » 12.06.2019 09:07

Servus.

Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 2910
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von aldi62 » 12.06.2019 10:04

Hallo,
herzlich willkommen, guter gemachter Umbau.
Mir gefällt aber so was nicht so richtig :nein: , aber ist ja alles Geschmacksache, zum Glück :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 3596
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von FrankR80GS » 12.06.2019 17:45

Willkommen bei den kleinen Boxern, Ihsan. Keine Sorge, geschlagen wurde hier noch keiner - selbst wenn Umbauten besonders sorgfältig begutachtet werden. Vor lauter schwarzem Lack kann ich nicht alle Details erkennen, aber verbesserte Fahreigenschaften scheinen nicht die erste Priorität beim Umbau gehabt zu haben. Offene Luftfilter vertragen sich nämlich nicht gut mit dieser Art Vergaser und der Tankinhalt langt auch nur für ein Runde um den Block. Schreib bitte mal welches Reifenformat und welchen Räder in den Bildern zu sehen sind. Wer trägt sowas ein?

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.

ihsanc@web.de
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2019 19:22
Motorrad: Bmw R65 typ248

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von ihsanc@web.de » 12.06.2019 20:36

Hallo Frank,,

Felgen original Bmw Speichenrad mit Firestone Champion Deluxe Bereifung, vorne sowohl auch hinten 4.00 x 18
Motorrad wurde von Café Racer Dreams in Madrid umgebaut und ist bekannt als CRD99, Tankinhalt ca. 5 Liter 😆
Müsste für die Vollabnahme hier in DE hinten Kotflügel verlängern, und noch ein paar kleine Änderungen vornehmen...

Fähren tut es Sicht gut muss halt nur oft Tanken😆😆 obwohl nicht geeignet für lange Touren oder rein in die Kurven, dafür tauchen die Reifen nichts ich benutze es eher als sonntags Motorrad.... für mal lässige Fahrten beim schönen Wetter aber ich wusste worauf ich mich einlasse, fand die Idee und den Umbau einfach nur geil...

Gruß
Ihsan

Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 2434
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Rote Rita » 12.06.2019 22:47

Hallo Ihsan,

herzlich willkommen bei den kleinen. Hier kann jeder mitmachen, der sich hier wohl fühlt.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt

Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 625
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von ssuchi » 12.06.2019 23:33

Hallo Ihsan,

dafür, dass es so gar nicht mein Typ von Motorrad ist finde ich es richtig schick! :eek: :ja:
Die ungeteilte Aufmerksamkeit vor der Eisdiele dürfte dir auf jeden Fall sicher sein. :-D
ihsanc@web.de hat geschrieben:
12.06.2019 20:36
Müsste für die Vollabnahme hier in DE hinten Kotflügel verlängern, und noch ein paar kleine Änderungen vornehmen...
So Kleinigkeiten wie Kennzeichen und Rücklicht z.B.? :roll:
Gruß, Stefan

ihsanc@web.de
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2019 19:22
Motorrad: Bmw R65 typ248

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von ihsanc@web.de » 13.06.2019 15:34

Hallo Stefan,

ja folgendes wurde gemacht, Kennzeichen, Rücklicht, Scheinwerfer, Kotflügel hinten, Reifen vorne (müsste erstmal vorne 3,25 x 18 montieren) wie in Papieren eingetragen.. andere Auspuffanlage die auf den Bildern waren sind zu laut gewesen..

Müsste ja eine Vollabnahme nach 21 machen da aus Spanien, aber habe wirklich jemanden gefunden vom Tüv der sich erstmal wirklich die Mühe gemacht hat und sich alles genau angeschaut habe auch vieles mit Ihm besprochen, und nicht direkt nein gesagt… hier paar Bilder von jetzigem zustand,

Gruß
Ihsan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 2183
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: BMW R80R - 1000er Power Kit

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von MMö » 13.06.2019 19:09

Uiiih, die ist aber hübsch geworden!

Gratulation, klasse Arbeit!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Antworten