Hallo aus Polen

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Axon47
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2021 13:30
Motorrad: BMW R45N 1979r

Hallo aus Polen

Beitrag von Axon47 »

Hallo, mein Name ist Paweł, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Polen. Ich begann mein Motorisierungsabenteuer im Alter von 8 Jahren und reparierte alles, was Verbrennungsmotoren hatte. Ich bin im Bereich Finanzen und Steuern ausgebildet und arbeite und leite eine Familienfarm. In meiner Sammlung habe ich Wsk 125, Dniepr 650 MT9Bild, vor kurzem BMW R45N Bild gekauft und ein Juwel, das ich für 2 Jahre Opel Gt Al 1969 renoviert habe.Bild Ich nehme jeden guten Rat über BMW an und entschuldige mich für mein Deutsch.
Grüße Paweł.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Hallo aus Polen

Beitrag von aldi62 »

Hallo Pawel,
Dein deutsch ist doch gut, besser als von einigen Deutschen :versteck: :unknown: .
Dann mal herzlich willkommen bei den kleinen Boxern, und viel Spaß mit der Q.
Wenn Du Fragen hast, mit der Suche findest Du meist schon etwas im Forum, ansonsten unser Wiki, oder doch schreiben und Fragen.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Hallo aus Polen

Beitrag von FrankR80GS »

Willkommen bei den kleinen Boxern, Pawel! Die R45 ist ein gutes Motorrad, nur der Motor ist etwas zu schwach. Die Denpr ist ja praktisch auch eine BMW. Es wird ja gern gesagt, dass die Armeeausführung gut und die Zivilausführung "2. Wahl" ist. Wie ist Deine Maschine?

Keine Sorge, Dein Deutsch ist gut.
/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Hallo aus Polen

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Pawel,

super deine Vorstellung. Mit eine Dnepr hast du ja immer was zum schrauben. Da ist die R54 doch ganz entspannt zu fahren.
Viel Freude hier im Forum und mit allen deinen Fahrzeugen.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Hallo aus Polen

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Pawel,

Herzlich Willkommen,
danke für die Vorstellung 👍👍👍
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... 42#p140578
kann/ kein Muss

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten