Philip aus Hamburg

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
mrvachement
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2020 16:21
Motorrad: BMW R45
Yamaha XS 400
Triumph Bonneville T100
Yamaha SR 250
Wohnort: Hamburg

Philip aus Hamburg

Beitrag von mrvachement »

Moin moin,
ich bin Philip aus Hamburg. Zur Zeit bastel ich an meiner kleinen R45, die ich mir im Februar zugelegt habe. Ich bin kein gelernter Schrauber, aber ich weiss meist wo ich (zumindest optisch) hin will. Der Rest ist eine Mischung aus lesen, fragen, Youtube, usw. :D
Bei meinen anderen drei Mopeds hat das ganz wunderbar geklappt, so dass ich mich diesmal noch ein wenig weiter hinauswage. Mein derzeitiger Stand ist "auseinandergebaut" und so langsam gehts wieder ans zusammensetzen. Warum habe ich sie nicht in ihrem ursprünglichen Zustand gelassen? Ich mochte sie zwar so wie sie war, aber irgendwie hat's in den Fingern gejuckt. Nun bin ich keiner, der daraus eine Unterbodenbeleuchtete, Folienbeschichtete Proletenkarre mit LED-Blinkern baut, vielmehr soll es ein klassischer Racer (höhö 27 PS) mit einer starren Verkleidung werden. Eine grobe Simulation habe ich schon einmal mit Photoshop gebaut. Mal schauen wie dicht ich dran komme :D

Wünsche euch ein fröhliches Basteln; ich werde bestimmt mal mit Fragen auf euch zukommen :)

Philip
Bildschirmfoto 2020-07-30 um 15.07.04.jpg
Bildschirmfoto 2020-07-30 um 14.58.56.jpg
Bildschirmfoto 2020-07-30 um 14.58.48.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Philip aus Hamburg

Beitrag von aldi62 »

Hallo Philip,
herzlich willkommen hier, viel Spaß beim basteln. Oben rechts im Wiki gibt es einiges zu der Q zum lesen :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Philip aus Hamburg

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Philip.
herzlich wilkommen bei den kleinenBoxern.
Viel Erfolg beim Schrauben.
Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten