Seite 1 von 1

Habe die Ehre vom Tegernsee

Verfasst: 31.07.2020 19:19
von horst-rudolf
Servus beinand,
mein Name ist Horst, Mitte 50 und ich komme vom Tegernsee.
Nach einigen Jahren der Motorradabstinenz bin ich seit gestern Besitzer einer R65, EZ 06.1980 mit nachvollziehbaren 19 tkm.
In den letzten Tagen habe ich schon fleißig mitgelesen und freu mich auf eine rege Teilnahme hier im Forum. Vielen Dank im Voraus an die Administratoren und bis bald.

Viele Grüße vom „Lago di Bonzo“ bei geschmeidigen 24 Grad und wolkenlosem Himmel.

Horst :D

Re: Habe die Ehre vom Tegernsee

Verfasst: 31.07.2020 20:16
von aldi62
Hallo Horst,
herzlich willkommen bei den kleinen Boxern, und viel freude an der Q.

Re: Habe die Ehre vom Tegernsee

Verfasst: 31.07.2020 21:19
von Rote Rita
Hallo Horst,

herzlich willkommen im Club. Mit deiner Kleinen kannst du erst mal fahren und hoffen, dass alles glatt geht. Reparaturen auf Vorrat sind nicht nötig. Wenn nix kauttgeht musst du auch nicht unternehemen. Gute Fahrt.

Gruß Rainer

Re: Habe die Ehre vom Tegernsee

Verfasst: 01.08.2020 06:04
von Werner Paul
horst-rudolf hat geschrieben:
31.07.2020 19:19
Viele Grüße vom „Lago di Bonzo“ ... .
Ja Servus,
dann werden sich die Betreiber der Seiten,
in Zukunft über viele Spenden freuen.
Unfallfreie fahrt wünscht,

Werner

Re: Habe die Ehre vom Tegernsee

Verfasst: 08.08.2020 11:53
von pilgrim
Servus Horst,

viele Grüße aus Indersdorf! --- Das "Süd-Chapter" wächst.