Seite 1 von 1

grüße aus altenburg

Verfasst: 14.09.2020 22:29
von oldcastle_bmw
Hi,

mein Name ist Marcel und ich bin aus Altenburg, Thüringen.
Durch den massiven Anstieg an überschüssiger Freizeit in den letzten Monaten, hatte ich beschlossen mir einen Wunsch zu erfüllen und habe mir eine wunderschöne 40 Jahre alte BMW R 65 gekauft und diese dann nach meinen Wünschen umgestaltet (fertig bin ich noch lange nicht mit ihr). Ich freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und hoffe auf Treffen auf denen ich mal keine Harley oder irgendwas Japanisches sehen muss.

lhzg Marcel 8)

Re: grüße aus altenburg

Verfasst: 15.09.2020 06:29
von Redskin
Hallo Marcel,

herzlich willkommen im Forum. Ich denke, Du findest hier die Informationen, die Du brauchst, wenn es um die Technik geht. Viel Spaß beim Lesen.
Für die Basics, aber auch weitergehende technische Dinge haben wir auch ein ganz gut bestücktes Wiki.

Greetz
Dirk

Re: grüße aus altenburg

Verfasst: 15.09.2020 07:13
von FrankR80GS
Willkommen im Forum, Marcel. Mit der R65 bist Du hier gut aufgehoben. Hoffentlich hast Du auch in Zukunft noch genügend Freizeit um das Motorrad ausreichend zu fahren. Wenn die Umstände es wieder ermöglichen, wird es wieder ein Forentreffen geben, hoffentlich schon nächstes Jahr. Bis dahin viel Spaß hier.

/Frank

Re: grüße aus altenburg

Verfasst: 15.09.2020 08:50
von oldcastle_bmw
Moin in die Runde und vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Gruß Marcel 8)

Re: grüße aus altenburg

Verfasst: 15.09.2020 21:49
von Rote Rita
Herzlich willkommen bei den kleinenBoxern.Wünsche dir viele erfreuliche Kilometer auf deinem Krad.

Gruß Rainer