Hallo aus Chemnitz

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
only4tom1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 47
Registriert: 22.04.2021 19:58
Motorrad: R65 Bj. 10/1978
Wohnort: Chemnitz Sachsen

Hallo aus Chemnitz

Beitrag von only4tom1 »

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon ziemlich lange Motorrad und bin seit einiger Zeit auch mit einer selbst hergerichteten R60/7 unterwegs. Da da alles läuft, dachte ich mir, es muss eine neue Aufgabe her. Es ist ein Konglomerat aus Einzelteilen einer R65 EZ 10/1978 geworden - ein aufgegebenes Projekt. Doofe Idee. Vieles fehlt, vieles ist defekt oder verrottet - und - Fragen über Fragen. Ich werde in anderen Themengebieten nachher die ersten Fragen platzieren. Ich bin unter gleichem Namen auch im 2-Ventiler Forum und im XJR Forum unterwegs. Im 2-Ventiler Forum bin auch auf kleineboxer.de gestoßen :-D. Ich hoffe auf nette Unterstützung.
Gruß
Thomas

Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste!
BMW R60/7, BMW R65, Yamaha XJR1300 RP02
was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha MT-03 RM02, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von FrankR80GS »

Ein herzliches Willkommen nach KorlMoxStodt :lach:. Mit den Erfahrungen mit der R60/7 wirst Du auch mit der R65 gut klarkommen. Fehlende Teile können ein echtes Problem sein, andererseits werden durch den Umbauwahn kleiner Boxer auch viele Teile verkauft. Auch in unserem Suche/Biete Bereich steht manchmal etwas zu ver/kaufen. Stell Deine Fragen bitte im Technikforum und schau auch in unser famoses Wiki (rechte obere Ecke).

Viel Erfolg und Spaß in dieser Anstalt.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von aldi62 »

Hallo und herzlich willkommen hier. Viel Spaß und Erfolg beim Zusammensuchen und -bauen.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern. Manch einer von uns hat noch nen Haufen Teile liegen.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen,
danke für die Vorstellung 👍👍👍
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342
kann/ kein Muss

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten